Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Spreehafen

Die zweite Pokerkarte im Spreehafen zu Hamburg.

por nilsk     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 31.430' E 009° 59.699' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. marzo 2006
 Publicado desde: 03. enero 2008
 Última actualización: 04. enero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC4D91
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Spreehafen, der mal die Wilhelmsburger Alster werden soll. Warten wirs ab, bis 2013 soll hier alles viel schöner werden.

Ayuda adicional   Descripción

Nhs qre Jnffrefrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spreehafen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. agosto 2010 Atzenator ha encontrado el geocache

No. 11 auf unserem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Bei T2 muss man schon mit einigem rechnen. Also traute ich mich natürlich in die Höhle des Löwen [;)] Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

encuentran 15. abril 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Na, ob das hier jemals schön werden wird, das sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass dies die schönste Dose war, die ich auf meinem heutigen Törn durch den Hafen um 20:43 Uhr finden durfte.
Den Schildern ordnungsgemäß folgend, bin ich zunächst zu Fuß zum Cache gelatscht, bis ich dann auf dem Rückweg feststellte, dass ich den GPSr liegengelassen hatte. Weil dies schon der neunte Cache des Abends war, taten mir die Füße weh, so dass ich den Empfänger dann doch per Drive-in abgeholt habe. Oh schändliche Tat.
TNLNSL, T4C

encuentran 14. enero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Bin von der Hamburger Hafenbahn mit dem Birdy zum Cache geflogen. Auf dem Rueckweg hatte ich ganz schoen mit dem Gegenwind zu kaempfen. Das Doeschen ward flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 09. diciembre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Ich wollte erst auf der sicheren Seite suchen, bevor ich mich in "Gefahr" begebe. Wer von uns beiden wäre denn fast die Böschung runtergerutscht? [:P]
Und der Spruch "Was in Deutschland nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten." war doch eh nur als Spaß gemeint. [:D]
Jedenfalls hat man hier eine tolle Aussicht an einer schön ruhigen Stelle.