Wegpunkt-Suche: 
 
Zwischen den Dörfern

von KMKLudwig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 43.932' E 007° 20.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 5 km
 Versteckt am: 04. Januar 2008
 Gelistet seit: 04. Januar 2008
 Letzte Änderung: 15. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4D9E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Zwischen den Dörfern

Parken könnt ihr in der Nähe bei N50°43.932 E07°20.919 dies ist auch die erste Station hier findet ihr eine Jahreszahl = ABCD

Geht nun 130m weiter nach Westen um dann nach N50°44.(D-C-A) C (B-A)   E07°20.B (B-D) (D-C) abzubiegen, dort angekommen findet ihr eine Postleitzahl = EFGHI und eine Telefon Nr. davon aber nur die Vorwahl = KLLMN

Dann geht es weiter zum ersten Mikro bei N50°MM.(M-F) (G-D) (F+M)  E07°HK.D(G+H)K seid vorsichtig beim suchen. Habt ihr ihn gefunden dann begebt euch zu den gefundenen Koordinaten.

Hier angekommen sucht den nächsten Hinweis, der Hinweis besteht aus 6 Buchstaben der erste ist ein "K", holt euch aber keine nassen Füße. Lest die Buchstaben von links nach rechts und ergänzt die fehlenden zahlen beginnt mit der Nordkoordinate N50°44._ _ _ E07°20._ _ _ .

ABCDEFGHIK
          
 
LMNOPRSTUV
          
 

Zurück geht ihr am besten über folgende Koordinaten

50°44.004 E07°20.090 dann nach N50°43.933 E07°20.226 dann links hoch und dem Weg weiter folgen bis ihr wieder auf eine Asphaltierte Strasse trefft und zwar bei N50°43.903 E07°20.682  von dort ist es nicht mehr weit zum Startpunkt. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht.

Alle Stationen sind nicht weiter als 5 m vom Weg entfernt, ihr braucht  nicht über Zäune zu klettern. Tut nichts was wir nicht auch tun würden. Happy Hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 3 haq 5 fvaq Zvxebf Fgngvba 5 vfg Zntargvfpu
Fgngvba 4 qre Uvajrvf orfgrug nhf 6 Ohpufgnora qre refgr vfg "X"
Fgngvba 6 vfg qre Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen den Dörfern    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 14. Mai 2011 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Owner...

Eine ganz tolle Runde haben wir heute machen dürfen!

Alle Stationen waren gut zu finden und im Deteil mit Mühe gelegt worden... 

Wir hatten sehr viel spaß-dafür wollen wir danken mit einer Empfehlung...

 

Wir fanden es nur sehr schade als wir in die Dose schauen durften, dass unsere Vorfinder anscheinend beim Tauschen nur den letzten Kram reingelegt haben... Brüllend Ein Karamellbonbon was schon in der Hitze geschmolzen ist und klebte haben wir entsorgt!

Das konnten wir nicht so lassen; also legten wir in den Cache noch ein paar Sachen mehr von uns rein!

In:Würfel, Holztaler, Pflasteretui

TFTC

Die Outdoor Ladies

gefunden 20. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute die neugewonnene Freiheit (endlich gehen beide Kinder in die Schule) zu einer langen Radtour genutzt, deren Ziel dieser Cache war.
Mit dem Rad war diese hübsche Runde sehr kurzweilig, und ich konnte alle Stationen gut finden. Beim Finale habe ich mich etwas ungeschickt angestellt, weil ich mich zu früh in den Wald geschlagen habe und so unnötig durch die Dornen musste. Kurz vor dem Cache habe ich einen Bussard aufgescheucht, der keine 5 m von mir entfernt von der Böschung aufflog - wer hat sich da wohl mehr erschreckt?
Ungewöhnliche Stationen und ein schön gemachtes Cacheversteck!
Ich war froh, dass die Lage des Finals ganz gut zu meinem Heimweg passte und ich nicht wieder zum Ausgangspunkt zurückmusste.
In/out: nix

TFTC sagt Petra vom Team apfelmaus

#1036@9:30


[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, August 23, 2009 at 11:49:25 PM.]

gefunden 07. Juni 2009 fairfamily hat den Geocache gefunden

Bei Station 5 hatten wir wirklich Tomaten auf den Augen. Schließlich aber doch noch das Final gefunden.Große Dose im tollen Versteck.

Danke für die schöne Runde sagt

Fairfamily

gefunden 01. Mai 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir sehr gut gefallen. Schöne Gegend, nette Verstecke und am Ende eine muggelsicher verwahrte Dose. Wirklich ein schönes Versteck... Nur die unnötige und als Schneckenfalle fungierende Tüte hat mich persönlich ein wenig gestört.

Vielen Dank für den Cache!

out: TB

3!

gefunden 15. Februar 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Wir loggen jetzt auch bei OC... und zwar erst mal ganz viel nach...

Endlich!! Vor mehr als einem Jahr, am 27. Januar 2008, waren wir zum ersten Mal hier. Damals sind wir an Station 4 gescheitert. Ein Hinweis vom Owner half uns einige Zeit später zwar weiter, aber nur bis zu Station 5. Hier konnten wir beim besten Willen nichts finden. Mit dieser Art Hinweis haben wir immer wieder Schwierigkeiten... Aber heute war es endlich so weit :-)
Out: Twumi's W.O.G. Geocoin
In: 2 TB's
Dank und Grüße von Nicole, Thorge (6) und Sven (8)