Buscar Waypoint: 

archivado

 

Leiche im Busch?

Ein kleiner Spaziergang. Eine Station und der Cache.

por xibalba01     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 32.345' E 009° 32.979' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.2 km
 Ocultos en: 01. octubre 2006
 Publicado desde: 04. enero 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4DA3
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Schild Buschleiche


Auf einer meiner diversen Radtouren bin ich über dieses Schild gestolpert.
Eine Leiche im Busch? Oder totes Gebüsch?

Ich dachte mir "klingt gut für einen Cache". Also bin ich der Sache auf den Grund gegangen.

Das besagte Schild befindet sich bei angegebener Koordinate. Von dort ausgehend bin ich dem Pfad gefolgt und habe die Gegend erkundet. Was ich fand, war ein geeigneter Platz für einen Hinweis sowie Platz für einen small Cache

Um den Cache zu finden, folgt dem Pfad. Haltet Ausschau nach einem nassen "Vorhang". Direkt daneben ist ein grüner "Vorhang". Zwischen diesen Vorhängen befindet sich der Hinweis für den Final.

Da der Pfad bzw. der Wanderweg nur eine Gesamtlänge von ca. 1,2Km hat, solltet Ihr also spätestens dann den nassen "Vorhang" entdeckt haben. Sagt Bescheid, wenn er trocken ist. Ich komme dann mit der Gießkanne;-)

Viel Spaß wünschen SuperMaX
und der neue Owner xibalba01

Ayuda adicional   Descripción

hagre yvrtraqrz orv fgruraqrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Final
Spoiler Final

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Leiche im Busch?    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. febrero 2015 pauliklaus ha encontrado el geocache

Über die Mittagszeit bot sich endlich die Gelegenheit zu einem kleinen Spaziergang zu dieser Dose.
Der Hinweis an der Zwischenstation war, als sie denn mal erreicht war, schnell gefunden und auch die finale Dose lugte aus ihrem Versteck.

Danke
Klaus

encuentran 09. marzo 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Kannte ich bisher noch nicht. Alles gut gefunden.
TFTC #502
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Friday, 09 March 2012 at 18:31:30 UTC.

encuentran 04. marzo 2011 docstade ha encontrado el geocache

der ist hier auch schon archiviert? dann logge ich mal schnell der vollständigkeit halber nach!

encuentran 29. enero 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Den hatt ich lange auf dem Zettel.
Heute gefunden. TFTC sagt Technologist3

encuentran 22. mayo 2010 Deichkieker ha encontrado el geocache

Nun wird auch dieser Fund hier geloggt.
TFTC  :)