Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Leiche im Busch?

Ein kleiner Spaziergang. Eine Station und der Cache.

par xibalba01     Allemagne > Niedersachsen > Stade

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.345' E 009° 32.979' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.2 km
 Caché en : 01. octobre 2006
 Affiché depuis : 04. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4DA3
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Schild Buschleiche


Auf einer meiner diversen Radtouren bin ich über dieses Schild gestolpert.
Eine Leiche im Busch? Oder totes Gebüsch?

Ich dachte mir "klingt gut für einen Cache". Also bin ich der Sache auf den Grund gegangen.

Das besagte Schild befindet sich bei angegebener Koordinate. Von dort ausgehend bin ich dem Pfad gefolgt und habe die Gegend erkundet. Was ich fand, war ein geeigneter Platz für einen Hinweis sowie Platz für einen small Cache

Um den Cache zu finden, folgt dem Pfad. Haltet Ausschau nach einem nassen "Vorhang". Direkt daneben ist ein grüner "Vorhang". Zwischen diesen Vorhängen befindet sich der Hinweis für den Final.

Da der Pfad bzw. der Wanderweg nur eine Gesamtlänge von ca. 1,2Km hat, solltet Ihr also spätestens dann den nassen "Vorhang" entdeckt haben. Sagt Bescheid, wenn er trocken ist. Ich komme dann mit der Gießkanne;-)

Viel Spaß wünschen SuperMaX
und der neue Owner xibalba01

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre yvrtraqrz orv fgruraqrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler Final
Spoiler Final

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Leiche im Busch?    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. février 2015 pauliklaus trouvé la géocache

Über die Mittagszeit bot sich endlich die Gelegenheit zu einem kleinen Spaziergang zu dieser Dose.
Der Hinweis an der Zwischenstation war, als sie denn mal erreicht war, schnell gefunden und auch die finale Dose lugte aus ihrem Versteck.

Danke
Klaus

trouvé 09. mars 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Schöne Gegend. Kannte ich bisher noch nicht. Alles gut gefunden.
TFTC #502
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Friday, 09 March 2012 at 18:31:30 UTC.

trouvé 04. mars 2011 docstade trouvé la géocache

der ist hier auch schon archiviert? dann logge ich mal schnell der vollständigkeit halber nach!

trouvé 29. janvier 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Den hatt ich lange auf dem Zettel.
Heute gefunden. TFTC sagt Technologist3

trouvé 22. mai 2010 Deichkieker trouvé la géocache

Nun wird auch dieser Fund hier geloggt.
TFTC  :)