Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

LZ 129

door GeoNeRo     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 39.048' E 009° 28.962' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 04. januari 2008
 Listed since: 04. januari 2008
 Laatste verandering: 25. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4DA9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
355 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Finde heraus wer oder was ich bin, erfahre etwas mehr über meine Geschichte und Entstehung und bewundere eventuell einen meiner modernen Nachfolger.

An den angegebenen Koordinaten findest Du natürlich nicht den Cache aber hier kannst Du einiges über mich erfahren. Der Cache liegt dann etwa 3,6 km NO von den oben angegebenen Koordinaten. Alle die es lieber bequemer haben wollen können auch alles problemlos über Google recherchieren.

 

! So nun zu den Fragen !

In welchem Jahr wurde mein Chefkonstrukteure geboren?

2. Zahl

= A

 

Wie lange dauerte mein erster ungetaufter Test?

Stunden

= B

 

Wie lange dauerte meine Bauzeit?

Jahre

= C

 

In welchem Jahr startete der Erste meiner heutigen Nachfolger?

letzte Zahl

= D

 

Leider wurde ich auch zu Propagandazwecke für eine Wahl missbraucht. Wann?

Monat als Zahl

= E

 

Wann fand leider mein letzter Auftritt statt?

Monat als Zahl

= F

 

 

! Nun kannst Du rechnen wo der Cache liegt !

A – 2

= H

 

C + F – 10

= I

 

B * E - 3

= J

 

D – E + 2

= K

 

B + E

= L

 

D + E – 4

= M

 

 

! Cachekoordinaten !

N47° 40. H I J      E009° 30. KLM

N47° 40. _ _ _      E009° 30. _ _ _

 

Hier kannst du prüfen ob Du richtig recherchiert hast. Geochecker

 

!!! Viel Erfolg !!!

last Update: 11.05.2008

 

Gecodeerde hint   Decoderen

jre tbbtryg ahgm jvxvcrqvn
ibz Jrt haq Mnha refgre xyrvare Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hinweis auf LZ 129
Hinweis auf LZ 129

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LZ 129    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. juli 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 14. juni 2013, 14:41 TK76 heeft de cache gevonden

Die Fragen konnten wir bereits vor einigen Tagen mit Hilfe des tollen Museums beantworten. Die Dose selber ließen wir dann aber erst einmal sein. Es sah ziemlich feucht aus.

Heute auf der Rückfahrt in die Heimat starteten wir aber einen neuen Versuch und konnten diesmal die Dose erfolgreich bergen. Einige Ameisen versuchen die Dose anscheinend in ihren Bau zu integrieren, ansonsten sieht alles gut aus.

Gevonden 25. mei 2013 badnerland heeft de cache gevonden

Danke für die kleine Geschichtsstunde. Die Dose war abgesoffen, ich habe sie grob getrocknet und ein Ersatzlogbuch hineingetan. Hier ist längerfristig wohl eine neue Dose nötig.

Gevonden 27. november 2012 711Polo heeft de cache gevonden

Um OC wieder etwas zu beleben, logge ich meine Funde, die ich schon längst auf GC.com geloggt habe, auch hier nach.

 

Aber nun zum Logeintrag:

 

Den Cache heute tiefgefroren gelogt. Die Tarnung war etwas spärlich und wurde so gut es ging verbessert. Danke für das tolle Rätsel.
711Polo

Gevonden 11. maart 2012 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Eine nette Aufgabe, die ich schon daheim in Berlin gelöst hatte. Bisher war aber wenig Gelegenheit, den Final aufzusuchen. Da ich für das heutige Wetter ohnehin einen Besuch des piiiiep (nee, hier wird nicht gespoilert ) vorgesehen hatte, lag es nahe, diesen Log nun endlich nachzuholen. Danke für die interessante Aufgabe.

tftc Uwe