Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Steinhaufen

Steinhaufen

door Tinytis     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 12.786' E 008° 43.781' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 06. januari 2008
 Listed since: 05. januari 2008
 Laatste verandering: 02. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4DB7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich empfehle, den Cache bei Tag zu suchen. Da eine Lichtquelle in der nähe ist, kann man ihn evtl. auch im Dunkeln finden.

Wohngebiets-cache, wer nicht will muss ihn ja nich suchen. Aber hinter keine Beschwerden!

Man benötigt eigentlich keine speziellen Hilfsmittel, Kugelschreiber ist vorhanden, aber ich würd vorsichtshalber einen eignen mitbringen.

IN: 1.) 1 Gummiarmband rot

     2.) 1 Gummiarmband blau

     3.) Fleckenentferner

     4.) Fahnentattoos

     5.) Badegel

     6.) Glücksschweine

     7.) Anstecknadel Bierdeckel (mit Blinklicht)

     8.) Parfümpröbchen

Wenn jmd. auch ohne Aufsicht des Owners loggen will, solltet ihr zwischen 5:30 Uhr und 7 Uhr in der Woche den Cache meiden. Außerdem trifft man mich zwischen 12:45 Uhr bis 13:45 Uhr und 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr an. 

Gecodeerde hint   Decoderen

pn. 80pz üore qrz Obqra, nore avpug uäatraq
GVCC: vpu rzcsruyr, refg qvr xyrvarer Zötyvpuxrvg va Orgenpug mh mvrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinhaufen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 24. juli 2012 Lady Vader heeft de cache gevonden

Der Abschluß einer Feierabendrunde mit Morrighan87. TFTC Lady Vader

Gevonden 27. oktober 2010 Spökenkiker heeft de cache gevonden

Hee, was für eine super Idee!!!
Auf Grund von Urlaub, waren wir zeitlich desorientiert und haben uns leider mit einem falsches Datum im Logbuch eingetragen?! UppSS ;-)
TFTC
Die Spökenkiker

Opmerking 02. augustus 2009 Tinytis heeft een notitie geschreven

Es tut mir in der Seele weh, den cache zu archivieren, an dem ich viele nette Cacher getroffen habe und auch beobachten konnte (-^.^-). Aber der "Steinhaufen muss in nächste Zeit leider weichen. Schade eigentlich, es war sehr schön immer wieder Logeinträge zu lesen von leuten, die im falschen Haufen gesucht haben [:D]
Ich möchte allerdings trotzdem nicht auf einen Cache vor der Haustür verzichten. Daher wird es in dem moment, in dem ich diesen archiviere, sofort einen neuen Cache geben. Ihr fragt euch sicher, wieso ich nicht einfach den namen und die Beschreibung ändere?! Das ist einfach zu beantworten: Es ist ein komplett neuer Cache mit einer ganz anderen Idee und ich möchte, dass alle, die meinen "alten" Cache gefunden haben, nun auch meinen neuen finden können.
Hiermit also viel Spaß!

Liebe Grüße, Tinytis

Gevonden 31. januari 2009 conny0509 heeft de cache gevonden

beim zweiten Anlauf leicht gefunden . Ownerin war auch in Sicht Surprised

Hat Spaß gemacht

Gevonden 06. oktober 2008 King4Family heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC sagt King4Family [:O)]
in: TB(will zurück nach Holland)