Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Trümmerfeld

von chripa     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 19.048' E 010° 41.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 05. Januar 2008
 Gelistet seit: 05. Januar 2008
 Letzte Änderung: 06. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4DBE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
267 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein "fast" Drive In an einem wohl recht interessanten Platz. Wir sind hier eher zufällig drauf gestossen.

Das Trümmerfeld ist der Überrest eines Schießstandes der Deutschen Wehrmacht, der nach dem 2. Weltkrieg von den Amerikanern gesprengt wurde. Daneben (wie auf der Karte ersichtlich) befand sich noch ein zweiter Schießstand, der aber aus holz erbaut war.

Wir haben hier "nur" einen Tradi versteckt, da sich hier auch oft Jugendliche aufhalten. Ihr könnt aber die Umgebung gerne auf eigene Gefahr näher erkunden. Wir bitten euch die Dose nach dem Fund wieder gut zu verstecken, da sie schon des Öfteren verschwunden war und ein neues Cacheversteck fast unmöglich ist.

Kinds müssen bei diesem Cache nicht komplett zu Hause gelassen werden. Es handelt sich evlt. aber trotzdem um eine gefährliche Location, seid also besonders vorsichtig!!!

Wer Probleme mit dem Parken hat, dürfte hier keine Schwierigkeiten haben N49°18.929 und E010°41.277.

Erstausstattung:
- LBS-Schlüsselband
- Armband
- Plüschbär
- Maßband

Nun viel Spaß beim Suchen.

Hinweis: Der Cache ist so versteckt, dass er ohne Gefahr gefunden werden kann!!!

Lieben Gruß
an_chripa

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare Orgbacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trümmerfeld    gefunden 28x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

gefunden 03. September 2016, 17:15 Feinstone hat den Geocache gefunden

3. September 2016 17:15
Lange schon hab ich mich auf diesen Cache gefreut. Schon als Kinder sind wir dort herum gegeistert und haben uns gegruselt. Und wirklich hat dieser Ort nichts von seiner ganz besonderen Atmosphäre verloren. Lange habe ich suchen müssen, kurz bevor ich schon aufgeben wollte hab ich mich dann doch noch mal hineingewagt und wurde belohnt. DFDC

nicht gefunden 07. März 2015 meiman0815 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensivster Suche konnte der Cache nicht gefunden werden-jede Betonplatte wurde auch bei "engster Enge" untersucht...

Ist aber nicht weiter schlimm-ein wunderschöner lost Palace, danke fürs Zeigen!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
teilweise schon ein wenig eng.... teilweise schon ein wenig eng....

gefunden 12. Oktober 2014, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

F U N D # 1 0 0 0

Zum Tausendsten kann man ja nicht irgendwas suchen! Hab deswegen auch ein paar Mülldosen liegen lassen in der letzten Woche :-)

Heute dann der große Tag: Das frisch generalüberholte Radl wollte eingefahren werden, und so ging es zu einer Stelle, wo ich vor drei Jahren schon mal war, damals aber erfolglos (wurde dunkel). Mit Spoilerbild und Schlampe bewaffnet ging es los nach Wicklesgreuth...

Immer noch beeindruckend, dieses Trümmerfeld. Im Bunker wachsen heuer Pilze, und auch der eine oder andere Tropfstein hat sich gebildet. Absolut sehenswerter Ort! Ohne Spoiler sucht man schon ein Weilchen.

Danke für diese Dose!

gefunden Empfohlen 10. April 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden diesen Cache am 10.04.13 und loggten auf Geocaching.com.

Naß vor Anstrengung und Angstschweiß diesen Ort wieder verlassen.

Out : TB Tony Hawk Raser

In    : Labyrinth

nicht gefunden 02. Juni 2012 romemalu hat den Geocache nicht gefunden

Nach langen suchen (zu viert) leider nicht gefunden, trotzdem sehr interessanter Ort!!!