Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Trümmerfeld

par chripa     Allemagne > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 19.048' E 010° 41.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h 
 Caché en : 05. janvier 2008
 Affiché depuis : 05. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 06. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC4DBE
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
5 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
637 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein "fast" Drive In an einem wohl recht interessanten Platz. Wir sind hier eher zufällig drauf gestossen.

Das Trümmerfeld ist der Überrest eines Schießstandes der Deutschen Wehrmacht, der nach dem 2. Weltkrieg von den Amerikanern gesprengt wurde. Daneben (wie auf der Karte ersichtlich) befand sich noch ein zweiter Schießstand, der aber aus holz erbaut war.

Wir haben hier "nur" einen Tradi versteckt, da sich hier auch oft Jugendliche aufhalten. Ihr könnt aber die Umgebung gerne auf eigene Gefahr näher erkunden. Wir bitten euch die Dose nach dem Fund wieder gut zu verstecken, da sie schon des Öfteren verschwunden war und ein neues Cacheversteck fast unmöglich ist.

Kinds müssen bei diesem Cache nicht komplett zu Hause gelassen werden. Es handelt sich evlt. aber trotzdem um eine gefährliche Location, seid also besonders vorsichtig!!!

Wer Probleme mit dem Parken hat, dürfte hier keine Schwierigkeiten haben N49°18.929 und E010°41.277.

Erstausstattung:
- LBS-Schlüsselband
- Armband
- Plüschbär
- Maßband

Nun viel Spaß beim Suchen.

Hinweis: Der Cache ist so versteckt, dass er ohne Gefahr gefunden werden kann!!!

Lieben Gruß
an_chripa

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvare Orgbacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trümmerfeld    trouvé 30x pas trouvé 5x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. novembre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 03. septembre 2016, 17:15 Feinstone trouvé la géocache

3. September 2016 17:15
Lange schon hab ich mich auf diesen Cache gefreut. Schon als Kinder sind wir dort herum gegeistert und haben uns gegruselt. Und wirklich hat dieser Ort nichts von seiner ganz besonderen Atmosphäre verloren. Lange habe ich suchen müssen, kurz bevor ich schon aufgeben wollte hab ich mich dann doch noch mal hineingewagt und wurde belohnt. DFDC

pas trouvé 07. mars 2015 meiman0815 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensivster Suche konnte der Cache nicht gefunden werden-jede Betonplatte wurde auch bei "engster Enge" untersucht...

Ist aber nicht weiter schlimm-ein wunderschöner lost Palace, danke fürs Zeigen!

 

Les images pour ce log :
teilweise schon ein wenig eng.... teilweise schon ein wenig eng....

trouvé 12. octobre 2014, 21:00 caci_ trouvé la géocache

F U N D # 1 0 0 0

Zum Tausendsten kann man ja nicht irgendwas suchen! Hab deswegen auch ein paar Mülldosen liegen lassen in der letzten Woche :-)

Heute dann der große Tag: Das frisch generalüberholte Radl wollte eingefahren werden, und so ging es zu einer Stelle, wo ich vor drei Jahren schon mal war, damals aber erfolglos (wurde dunkel). Mit Spoilerbild und Schlampe bewaffnet ging es los nach Wicklesgreuth...

Immer noch beeindruckend, dieses Trümmerfeld. Im Bunker wachsen heuer Pilze, und auch der eine oder andere Tropfstein hat sich gebildet. Absolut sehenswerter Ort! Ohne Spoiler sucht man schon ein Weilchen.

Danke für diese Dose!

trouvé 12. janvier 2014 Grauloewe trouvé la géocache

Zusammen mit 3pimetheus, Mi(e)ne und Hercules92 auf kleiner-Lost-Place-Tour. Eine faszinierende Ecke, regt an mehr über die Geschichte des Platzes zu erfahren.
Haben ziemlich lange gebraucht bis wir die Dose in der Hand hatten. Wie so oft, eigentlich war klar wo das Versteck sein muss. Aber der richtige Griff hat dann doch etwas gedauert Zwinkernd

Danke fürs Herlocken, hat großen Spaß gemacht Lachend
Die Grauloewen