Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

AMZ Sproß Der noch wachsen will

von fliege55     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.572' E 011° 14.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. Januar 2008
 Gelistet seit: 06. Januar 2008
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4DCF

32 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Fuß eines Baumes.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jne Onhz qrf Wnuerf 2001

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AMZ Sproß Der noch wachsen will    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Oktober 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. September 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC18G1M) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23. Oktober 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Hinweis 10. April 2018, 12:31 Josua-EF hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt Wartung

nicht gefunden 10. April 2018, 12:30 Josua-EF hat den Geocache nicht gefunden

Entweder gibt es den Baum nicht mehr oder den Cache.

nicht gefunden 27. November 2016, 09:46 Team_C&A hat den Geocache nicht gefunden

Hier liegen allenfalls noch Fragmente einer Dose. Das ist nun wirklich keinen Log mehr wert...

Team_C&A

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Januar 2016, 12:03 deHolger hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick ist das von hier. Auch wenn die Temperatur und das Wetter nicht so schön ist. Dose löst sich langsam aber sicher auf (Clips) sonst Alles klar am Cache.

gefunden 15. November 2015, 12:55 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch hier vorbeigekommen und diese Dose gefunden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 22. Juli 2014 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

ist ja schon etwas gewachsen der kleine! aber warum ist im cache noch eine cache vorhanden?? Übertragung von geocaching.com

gefunden 22. Februar 2014, 10:37 ecolog hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2013 Miconda hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. TFTC

gefunden 18. Mai 2013 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Pfingst-Tour zusammen mit Pinki gefunden.

gefunden 30. September 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Cool

gefunden 15. Juni 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Schnell, nach einem kurzen Spaziergang, gefunden. Vielen Dank. Gruß Moschro.Lächelnd

gefunden 18. März 2012 gluehwuermchen66 hat den Geocache gefunden

schnell und ohne Probleme gefunden Lächelnd

gefunden 28. Dezember 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Bei unserer kurzen Cachertour konnten wir den Kleinen gut und schnell finden. DFDC

gefunden 10. August 2011, 11:30 RostiWE hat den Geocache gefunden

Konnte gut und schnell gefunden werden.

Danke sagt RostiWE

gefunden 04. Juni 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

#3 von 40 für den heutigen Tag.
Eine schöne Aussicht hat man von hier oben. Danke fürs Herführen!

gefunden 03. Juni 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Durch's Gestrüpp gekämpft und zielsicher drauf zu gelaufen. Tolle Aussicht!

TFTC!

gefunden 07. August 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 06. April 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 06. April 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Thüringen Tour Tag 1.
Auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen sind wir auch hier fündig geworden.
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 11. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 13.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 25. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #006/101
TFTC.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 03. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 11Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

gefunden 14. August 2008 ELM hat den Geocache gefunden

Auf der AMZ Tour mitgeloggt - hübsches Bäumchen =)
TFTC
_ELM_

gefunden 10. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Na der Kleine (Baum) muss ja wirklich noch eine Runde wachsen, bis er mal ein großer wird [;)]. Den Cache konnten wir gut finden und loggen.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1175 / 19h25

gefunden 07. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Wir waren heute wieder auf Microzellenrunde.
Gut gefunden.
TFTC Trialhoschi

gefunden 28. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [:D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 01. Juni 2008 das Kuschi-Team hat den Geocache gefunden

Nun, auch hier freuen sich die Zecken und Bäume des Jahres 2001 gibt es auch zu hauf, aber der Cache konnte uns nicht lange verborgen bleiben, DANKE!

gefunden 21. Februar 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache beim wachsen zugesehen!

gefunden 21. Februar 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 auf der Heimfahrt geloggt.

gefunden 17. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Der Zweite heute auf meiner AMZ-Tour vor dem Cacherkurs.
Gruß Eberhard

gefunden 08. Februar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 17. Januar 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den neuen Cache im Gebiet der Ausserirdischen. Gut gefunden, hoffentlich halten die Steine.

Viele Grüße von Yalla

gefunden 12. Januar 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

wie heißt denn der Baum des Jahres 2001 ?

Wir wissen es nicht. Haben es aber trotzdem gefunden. Heute 12.01.2008,16:07:38. Man hat einen schönen Blick nach Erfurt rüber.

gefunden 11. Januar 2008 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

FTF 17:36

Der Cache war sehr schnell gefunden. Hier war es zum Glück nicht so matschig.

Sehr schöner Ausblick auf das abendliche Erfurt.

Vielen Dank,

Sectio aurea