Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Zum Rod-Blick ins Saaletal-

 Kurzweiliger multi, mit herrlichem Ausblick

von geo-gerda     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.156' E 011° 41.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 06. Januar 2008
 Gelistet seit: 06. Januar 2008
 Letzte Änderung: 17. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4DD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1. Parkt an oben genannten koordinaten.event.weiter unten, da die natur dort
schon beginnt...  ;-)

2. Sucht den kleinen micro, der sich bei N 51 00.095
E0 11 40.982
in Steines Nähe versteckt. am boden natürlich.im Umkreis suchen +spoiler
In dem micro sind dann die Final koords. zu finden.

3. Den Final im grünen du sollst suchen, und dabei auf keinen fall fluchen! ;-)

Plant ein bißchen Zeit ein, da es ein beliebter Ort für große und kleine muggels ist. egal welche Jahreszeit herrscht, der Zonk is immer dabei
Bitte einen Stift mitbringen!!! ach ja, im Umkreis suchen. der geko war wohl etwas
ungenau, und am boden. bitte wieder gut verstecken, so das sich auch der nächste den wolf sucht....  ;-)
Trading ist Pflicht! ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz jvagre jrvß haq xnuy
vz seüuyvat fcevrßraq
vz fbzzre fpunggrafcraqraq
vz ureofg genhevt nyyrf ireyvreraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

ROD
ROD
micro-versteck
micro-versteck
parkplatz
parkplatz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Rod-Blick ins Saaletal-    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, die Koordinaten sind recht ungenau und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte um eine Cachkontrolle. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. August 2009 red nose hat den Geocache nicht gefunden

Den Micro habe ich gefunden. Eine Abweichung von über 30 m zu den Koordinaten ist aber schon ziemlich bescheuert. 

Da ich von oben gekommen bin hatte ich dann auch keinen Bock mehr den Berg wieder hoch zu gehen.

Red Nose

 

gefunden 19. April 2009 Wanderstrolche hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind wirklich nicht sehr genau aber mit etwas Geduld doch gefunden. Der Cache lag nicht versteckt da, hat wohl jemand vergessen wieder zu verstecken.

Eine sehr schöne Landschaft hat uns gut gefallen, es lohnt sich auf jeden Fall sich mal dort hin zu verirren.Laughing

gefunden 31. August 2008 Geo-Yeti hat den Geocache gefunden

CoolGegen Abend an diesem vielleicht letzten Sommer-Sonntag diesen Jahres haben wir ihn gehoben, nachdem wir letzte Woche wegen Dunkelheit abbrechen mußten.

Schade eigentlich, dass noch nicht mehr Geocacher den Weg hierher gefunden haben, es lohnt sich sicher zu jeder Jahreszeit.