Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wer's kann - Der hat's

por Kuchenmops     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.857' E 010° 53.979' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 04. enero 2008
 Publicado desde: 06. enero 2008
 Última actualización: 28. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC4DD9
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
85 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer schon immer mal den ruhig gelegenen Ilmenauer Stadtpark für ca. eine Stunde besuchen wollte, ist bei diesem Cache genau an der richtigen Adresse. Begebt euch zu den oben genannten Startkoordinaten und sucht nach einem Micro, der drei Aufgaben und ein Hilfsmittel für euch bereithält. Es kann nicht schaden wenn ihr Schreibutensilien und einen Taschenrechner zur Verfügung habt!

 

Viel Spaß beim Lösen der Aufgaben und achtet auf die Muggel!

Ayuda adicional   Descripción

Zvpeb: vz Ebue
Svany: anur Ae. 25, avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wer's kann - Der hat's    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 05. diciembre 2011 dennistreysa ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim letzten mal doch eine ganz schöne Streuung hatten, was die Ergebnisse angeht, haben wir es heute nochmal probiert und dann recht gut gefunden.

TFTC 

encuentran 25. octubre 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Nach Rücksprache mit dem Owner haben wir nun endlich loggern können. Wir waren schon mal richtig nahe dran, aber nicht am Ziel. Danke für die Hilfe

encuentran 05. septiembre 2010 SREagle ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Aufgaben gelöst hatte, bin ich vorgestern völlig verpeilt durch die Kante gerannt auf der Suche nach dem Final. Gestern auf dem Backofen-Event von den Vorfindern noch auf dem Fehler hingewiesen worden, hab ich mir doch nochmal die Mühe gemacht, die entscheidende Aufgabe zu wiederholen... Also ehrlich, einen so groben Schnitzer hätte ich mir dabei nicht zugetraut, aber passiert ist es trotzdem. Nun aber doch gefunden. Danke für die Runde, die mir nach über einem Jahrzehnt in Ilmenau den Stadtpark mal nähergebracht hat!

no encontrado 28. agosto 2010 Egatere no han encontrado el geocaching

Ausführlichste Suche brachte leider kein Ergebnis. Ist dieser Cache wirklich noch vorhanden?

LG,

Egatere

no encontrado 07. abril 2010 Rhönbussard no han encontrado el geocaching

Leider hatten wir nur eine kaputte Dose auf unserer Erfolgsliste. Den Cache konnten wir noch nicht orten.