Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wer's kann - Der hat's

von Kuchenmops     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.857' E 010° 53.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Januar 2008
 Gelistet seit: 06. Januar 2008
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4DD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer schon immer mal den ruhig gelegenen Ilmenauer Stadtpark für ca. eine Stunde besuchen wollte, ist bei diesem Cache genau an der richtigen Adresse. Begebt euch zu den oben genannten Startkoordinaten und sucht nach einem Micro, der drei Aufgaben und ein Hilfsmittel für euch bereithält. Es kann nicht schaden wenn ihr Schreibutensilien und einen Taschenrechner zur Verfügung habt!

 

Viel Spaß beim Lösen der Aufgaben und achtet auf die Muggel!

Verschlüsselter Hinweis  

Micro: im Rohr
Final: nahe Nr. 25, nicht am Boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer's kann - Der hat's    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2011 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten mal doch eine ganz schöne Streuung hatten, was die Ergebnisse angeht, haben wir es heute nochmal probiert und dann recht gut gefunden.

TFTC 

gefunden 25. Oktober 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit dem Owner haben wir nun endlich loggern können. Wir waren schon mal richtig nahe dran, aber nicht am Ziel. Danke für die Hilfe

gefunden 05. September 2010 SREagle hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Aufgaben gelöst hatte, bin ich vorgestern völlig verpeilt durch die Kante gerannt auf der Suche nach dem Final. Gestern auf dem Backofen-Event von den Vorfindern noch auf dem Fehler hingewiesen worden, hab ich mir doch nochmal die Mühe gemacht, die entscheidende Aufgabe zu wiederholen... Also ehrlich, einen so groben Schnitzer hätte ich mir dabei nicht zugetraut, aber passiert ist es trotzdem. Nun aber doch gefunden. Danke für die Runde, die mir nach über einem Jahrzehnt in Ilmenau den Stadtpark mal nähergebracht hat!

nicht gefunden 28. August 2010 Egatere hat den Geocache nicht gefunden

Ausführlichste Suche brachte leider kein Ergebnis. Ist dieser Cache wirklich noch vorhanden?

LG,

Egatere

nicht gefunden 07. April 2010 Rhönbussard hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir nur eine kaputte Dose auf unserer Erfolgsliste. Den Cache konnten wir noch nicht orten.