Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

alea iacta est

por Blue Savina     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.324' E 006° 05.910' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. enero 2008
 Publicado desde: 07. enero 2008
 Última actualización: 17. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC4DE2
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
466 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Deutsch:
Die Koordinaten weisen auf den Aachener Stadtwald. Um dort den Cache zu finden, müsst Ihr folgendes Rätsel lösen.
Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

English:
The given coordinates point to the forest in Aachen. To find the cache there, you have to solve the following riddle.
You can check your answer online using the coordinate checker on Geochecker.com.




Additional Waypoints

HIDDEN: WU18DH0 - Cache
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Ayuda adicional   Descripción

[puzzle]:
[de] xrvar Zngurzngvx
[en] ab zngurzngvpf

[cache]:
[de] uvagre rvarz onhz
[en] oruvaq n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por alea iacta est    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 04. julio 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Nach längerem Rätseln und längerem Suchen dann doch gefunden. Für beides gilt: am Ende war es gar nicht so schwer. DFDC

archivado 17. octubre 2014 Blue Savina has archived the cache

encuentran 29. septiembre 2014 bene66 ha encontrado el geocache

27.8.2014 Rätsel

Heute haben wir diesen D2,5-Cache auf dem "D?4?-Gruppentherapie (1)"-Event gelöst. Ich muß sagen, trotz "nur" D2,5 sind meine Lösungsansätze bislang immer in eine komplett verkehrte Richtung gelaufen.
Doch auf dem Event wurde ich diesbezüglich therapiert.

28.9.2014 Cache

Hier muß ich sagen: der Hint war falsch!!! Von der Seite, von der ich kam, lag die Dose vor einem Baum.
Der tarnende Reisig hatte sich der Natur schon so wieder angepasst, daß man schon fast von einer vergarbenen Dose sprechen kann (as sie natürlich!! nicht ist)

bene66

encuentran 06. junio 2013 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

Oje, was hat mich dieser Cache Nerven gekostet. Immer wieder drauf geschaut und keine Ahnung Ahnung gehabt, selbst ein Tipp des Owners brachte mich nicht weiter. Nachdem ich mit Turoq Rücksprache gehalten hatte, schaute ich nochmal drauf und siehe da, nachdem ich alles nicht mehr so genau nahm hatte ich plötzlich plausible Koordinaten die der Checker auch noch mit bestätigte. Kann das sein, dass Würfel nicht genormt sind?
Morgens bin ich dann freudestrahlend los und hielt nach kurzer Zeit den Cache in Händen, welch eine Befriedigung :-))). TFTC

encuentran 30. agosto 2011 Fledermäuse ha encontrado el geocache

Versucht und weggelegt, versucht....!
Dann sind in meiner Mittagspause die Würfel gefallen.
Schönes Rätsel und tolle Stelle zum Schatzsuchen.
Gefunden zusammen mit einem Gast: Simon.
Kein Tausch. Fledermäuse