Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kleine Runde Bonus

von ruettenscheider     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.742' E 007° 01.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. Januar 2008
 Gelistet seit: 07. Januar 2008
 Letzte Änderung: 30. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4DEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache kann erst ab dem 11.1.08 gefunden werden.

An den oben angegebenen Koordinaten kann man evtl. Parken.
Dies ist ein kleiner Bonus für den Cache "Kleine Runde".
Die Koordinaten gibt es im Cache "Kleine Runde" OC4DEB

Viel Spaß wünschen die

ruettenscheider

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruppwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Runde Bonus    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2012 Talstürmer hat den Geocache gefunden

Gefunden, Kiste war aber leider völlig leer geräumt. Kein Logbuch, keine Koordinaten für den 2. Bonus Teil. Schade. Stirnrunzelnd Aber bis hier eine schöne Runde.

gefunden 26. Januar 2012 Nici&Stella hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier bin ich ein paar mal auf und ab gelaufen und dachte: was, acht Meter DA runter? Am Ende war's aber doch ganz einfach. ;-) Die "Umverpackung" steht schon voller Wasser, aber der "Cache im Cache" und das Logbuch sind trocken und in bestem Zustand.

Vielen Dank für den schönen Cache! --Rupa

gefunden 27. Mai 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

Runde vollbracht, Danke fürs zeigen

gefunden 07. Mai 2011 theoigel hat den Geocache gefunden

Nachdem der Anfangspunkt erreicht war, sollte auch dieser Bonus geloggt werden, lag es doch auf dem Weg zum Auto.
Allerdings bin ich nach 300m nach rechts statt nach links gegangen, ging auch :)

TFTC
Theoigel+Family