Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Engelbek 2

Auf dem Weg zum Harburger Stadtpark

von Dr_Light     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 25.903' E 009° 58.899' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h 
 Versteckt am: 10. Juni 2007
 Gelistet seit: 07. Januar 2008
 Letzte Änderung: 31. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4DFA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Weg zum Harburger Stadtpark

Nummer 4 ist gelegt.
Bis zum Final muss kein Weg verlassen werden.
Ich werde für die besten der besten auch hier ersteinmal auf Hint und Spoiler verzichten.

Mal sehen wann gemeckert wird [:-)]

Bitte den Cache vorsichtig heben und wieder sicher zurücklegen.

So, und nun viel Spaß.
Gruß
dr_light

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Engelbek 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2008 warrel hat den Geocache gefunden

schneller Zugriff, hier brauchten wir nichts in kühle Nass.

Vielen Dank

warrel jun. & warrel

gefunden 31. März 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit chrischie
konnten wir diesen cache gut finden.
gegenueber engelbeck (den ersten) war das eine
super schnelle sache :-)
danke und gruss
volker

gefunden 21. März 2008 lavisyan hat den Geocache gefunden

Haben erfolgreich unseren 1. selbstständigen Cach gefunden. Hat uns viel Spass gemacht. Jetzt sind wir schon ganz neugierig auf die nächsten Caches und hoffen, das Wetter beleibt gut. Ansonsten war der Cach ganz toll.

     Schöne Ostern wünschen lavisyan  

gefunden 17. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz zuvor meinen "kleinen" Junior heiß gemacht hatte, kam kurze Zeit später mein Großer mit Frau und Kind an. Auch diese habe ich sofort mit dieser neuen Sucht angesteckt.
Obwohl meine bessere Hälfte den Cache gelüftet hat, hatten wir anderen trotzdem mächtig viel Spaß.

Schönes Versteck.

Viele Grüße Roter-Baron.

 
in: Kastanie
out: Plastik-Insektchen