Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
webcam race 2008 (speed camera)

 the race is on

von mic@     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 42.500' E 007° 21.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 07. Januar 2008
 Gelistet seit: 07. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC4DFD

17 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
5 Ignorierer
588 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Listing

Beschreibung    English

 

speeding

This is the third webcam race between opencaching.de and navicache.com.
So let´s see which listing gets the most founds (not fines) Smile

Task: This is a reverse locationless cache, so just log this cache with
a photo of You taken by a speeding camera and the corresponding Google Maps link to the camera.
Other users are not allowed to log that same location as a find.
This search is worldwide! 

Happy caching, Mic@

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam race 2008 (speed camera)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

  Neue Koordinaten:  N 49° 42.500' E 007° 21.200', verlegt um 427 km

gefunden 22. Juli 2017 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Tja, so ist es manchmal. Man ist in Gedanken und schon sind in der 30er Zone 25.-€ fällig.

 

Die Koords sind N 49° 59.294 und E 8° 40.744

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Pech gehabt!Pech gehabt!

  Neue Koordinaten:  N 52° 21.250' E 011° 47.000', verlegt um 422 km

gefunden 21. Juni 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Kaum nutze ich mal nicht flopps-Safari Karte um diese Caches zu finden, weil die Seite defekt ist, und muss auf https://wiki.opencaching.de/index.php/Safari-Caches_auf_einen_Blick zurückgreifen, finde ich diese Safari hier. Eine seeehr teure, immerhin 25€ für 11km/h zu schnell, wo nach einer Ampel mal eben 30km/h waren und direkt darauf der Blitzer

Auf der Hinfahrt hatte ich den Blitzer auf der Gegenseite noch gesehen, geparkt und gecacht. Auf der Rückfahrt an einem heißen Tag, müde und geschafft wollte ich heim... Mal eben nicht aufgepasst und zack ist es passiert...

N 50 50.613 E 006 54.022

 

PS: Wo ist denn die Safari-Markierung?

Bilder für diesen Logeintrag:
KnöllchenKnöllchen

gefunden 06. Juni 2017, 13:48 Mavani hat den Geocache gefunden

Da wo es immer blitzt.
Ganz in Gedanken durchgefahren. Einziger Trost dass ich diesen Cache ein paar Tage vorher gefunden habe.
N 50.84202
E 06.12621

Bilder für diesen Logeintrag:
dumm gelaufendumm gelaufen


zuletzt geändert am 21. Juni 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.500' E 006° 08.700', verlegt um 338 km

gefunden 06. Mai 2017, 14:04 Oliver-HB hat den Geocache gefunden

Eher zufällig ist mir dieser Cache aufgefallen, als ich bei einem Event der "großen Plattform" in Bremerhaven war.

Natürlich würde ich nie extra zu schnell fahren, um diesen Cache loggen zu können, aber da ich sicherlich nicht immer so fahre, wie ich es in der Fahrschule gelernt habe, hat es mich am 15. Juli 2016 auf dem Weg nach Berlin erwischt.

Der Bltzer stand bei etwa N52° 18.032 E13° 01.410 auf der A10 in einer Baustelle.
Ich war mir sehr sicher, daß dort Tempo 80 erlaubt war, der Blitzer jedoch meinte Tempo 60. Zum Glück gab es nur eine Geldstrafe und keine "geh-mal-ein-wenig-zu-Fuß"-Karte.
Und es kam niemand auf die Idee, das Bild so zu interpretieren, daß ich gerade das Handy am Ohr hatte - was ja auch nicht der Fall war...

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 09. Dezember 2016 Urbex hat den Geocache gefunden

Nach einem Konzertbesuch hat es mich doch hier glatt erwischt.

Resultat: 1 Monat zu Fuß Weinend

N 51° 22.362 E 012° 23.561

 


Opencaching.de-Statistik von Urbex

Bilder für diesen Logeintrag:
blitzerblitzer


zuletzt geändert am 19. März 2017