Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Forster Linde

ein kurzer Tradi (als erster gelegter Cache) ganz in der Nähe der Forster Linde

by chrystal_w     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 45.530' E 006° 07.738' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 08 January 2008
 Listed since: 09 January 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4E09
Also listed at: geocaching.com 

35 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
58 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Dansk  ·  Deutsch (German)  ·  English  ·  Français  ·  Nederlands

So dann werde ich nun auch mal einen Cache zum loggen bereitstellen.
Der Name "Forster Linde" lässt sich wohl auf die Forster Linde zurück führen *g* klingt logisch oder?

Diesen besagten Baum könnt ihr euch bei N50°45.592 E006°07.858 anschauen.

Da hier noch kein Cache gelegen ist habe ich mich nun entschlossen, meinen ersten Cache dort anzusiedeln Smile, denn bis heute verbringe ich dort einige Zeit. (Zum Beispiel Dienstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr; einfach im Pfarrheim eine schreiende Horde suchen *g* und nach Bine fragen :P)

In dem Sinne..

Ich hoffe er bleibt lange dort (also wieder gut verstecken)

Happy Hunting

Additional hint   Decrypt

[Danish] fhpug avpug nhs qrz Obqra!
[English] fhpug avpug nhs qrz Obqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Forster Linde    Found 35x Not found 2x Note 1x

Note 12 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 14 May 2010 muruckel did not find the geoacache

Nach langer Suche aufgegeben - bin mir nicht sicher, ob das Cache nur so gut unter Laub versteckt ist oder ob es einfach nicht mehr da ist.

Found 31 December 2009 Team Bush-Rescue found the geocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Found 21 September 2009 Piefendeckel found the geocache

Heute zusammen mit Enterrador gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel

Found 23 August 2009 Rabbitfamily_2009 found the geocache

Sind über den Cache quasi gestolpert, und in der Familie bricht nun der Ehrgeiz aus. Mal sehen ob dies ein neues Hobby wird?

Out: TB 593963

In: Gummitintenfisch