Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Forster Linde

di chrystal_w     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.530' E 006° 07.738' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 08. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 09. gennaio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4E09
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Dansk  ·  Deutsch  ·  English  ·  Français (Francese)  ·  Nederlands

ein kurzer Tradi (als erster gelegter Cache) ganz in der Nähe der Forster Linde

So dann werde ich nun auch mal einen Cache zum loggen bereitstellen.
Der Name "Forster Linde" lässt sich wohl auf die Forster Linde zurück führen *g* klingt logisch oder?

Diesen besagten Baum könnt ihr euch bei N50°45.592 E006°07.858 anschauen.

Da hier noch kein Cache gelegen ist habe ich mich nun entschlossen, meinen ersten Cache dort anzusiedeln :), denn bis heute verbringe ich dort einige Zeit.

In dem Sinne..

Ich hoffe er bleibt lange dort (also wieder gut verstecken)

Happy Hunting

Sonntag 5.April 2009: Die Cache Dose musste, nach einem Diebstahl des Vorgängers, neu versteckt werden. Ich hoffe der neue Ort ist besser..

die Bine

 

P.S: sucht nicht mehr auf dem Boden

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Danese] fhpug avpug nhs qrz Obqra!
[Inglese] fhpug avpug nhs qrz Obqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Forster Linde    trovata 35x non trovata 2x Nota 1x

Nota 12. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 14. maggio 2010 muruckel non ha trovato la geocache

Nach langer Suche aufgegeben - bin mir nicht sicher, ob das Cache nur so gut unter Laub versteckt ist oder ob es einfach nicht mehr da ist.

trovata 31. dicembre 2009 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

trovata 21. settembre 2009 Piefendeckel ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Enterrador gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel

trovata 23. agosto 2009 Rabbitfamily_2009 ha trovato la geocache

Sind über den Cache quasi gestolpert, und in der Familie bricht nun der Ehrgeiz aus. Mal sehen ob dies ein neues Hobby wird?

Out: TB 593963

In: Gummitintenfisch