Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

M06 Killerwurm007

Microcache Nr. 6

von leckt mich     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.803' E 009° 13.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. September 2007
 Gelistet seit: 09. Januar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E12
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M06 Killerwurm007    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Oktober 2008 Mathi_Änna hat den Geocache nicht gefunden

Sind heute schon zum zweiten Mal dort gewesen und haben immer noch nichts entdeckt. Nachdem wir jeden Ast mehrmals umgedreht hatten, ist uns die Lust vergangen. Außerdem gibt es mehrere Bäume mit Nägeln und wie ein V sehen auch mind. 3 davon aus.

Entweder sind wir blind oder jemend hat den Mikro entwendet.

Wir bitten um einen Tipp...

 

gefunden 10. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2008 ginnyweasley hat den Geocache gefunden

Heute schöne Runde mit meinem Sohn gemacht, M05-M06-M01! Waren auch alle recht schnell gehoben! Rätsel konnte somit vorzeitig gelöst werden, das Paßwort haben wir uns gleich geholt und jetzt geht es bei nächster Gelegenheit an den Mystery!!!

´Super Serie, TFTC sagen ginnyweasley und Sohn!

gefunden 17. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 31. Oktober 2007 D0KE hat den Geocache gefunden