Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
M0X Killerwurm007 Mystery

 Der Mystery zur M0X Killerwurm007serie

von leckt mich     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.555' E 009° 12.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 24:00 h   Strecke: 100000 km
 Versteckt am: 16. Dezember 2007
 Gelistet seit: 09. Januar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M0X Killerwurm007 Mystery    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

gefunden 16. Oktober 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Wieder einer weniger in der Homezone.
Es hat ganz schön gejuckt die Tiefgarage zu erkunden, war aber Klamotten- und Ausrüstungstechnisch nicht möglich.

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 07. August 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich auf dem Heimweg endlich die Killerwurm-Serie abschließen und den Mystery heben. Ist schon interessant, was sich so alles in einem unscheinbaren Gebüsch verbergen kann. Surprised

Insgesamt eine sehr schöne Serie mit netten Locations. Ich hoffe ich kann die derzeit gemuggelten Caches auch noch irgendwann nachholen, damit ich die Serie wirklich komplett habe.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In: Nix!
- Out: Coin

gefunden 29. Mai 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist schon eine ganze Zeit gelöst, heute mal vorbeigekommen und gleich geloggt! Vielen Dank!

Wurde am 11.05 von untergrund Forschern auch geloggt die ihn zufällig gefunden haben! Wo geht es denn da hin, in die Unterwelt? Wenn ich nicht alleine gewesen wäre, hätte ich ja mal nachgeschaut!

gefunden 24. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Hmm ... Der erste Fund seit 3 Monaten. Was ist denn da im Aschebescher Umland los? Vielen Dank für das Zeigen der diversen, interessanten Orte im Laufe dieser Serie und auch für das passende Final mit dem kleinen Rätsel. Wozu die "Katakomben" am Final gut waren, würde mich ja schon noch interessieren. Bleibt nur noch ein ... weiter so!
Out: Wachsfigur Eule
In: Schlüsselband
#324 / 13:30