Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

M0X Killerwurm007 Mystery

Der Mystery zur M0X Killerwurm007serie

por leckt mich     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.555' E 009° 12.926' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 24:00 h   Distancia del camino: 100000 km
 Ocultos en: 16. diciembre 2007
 Publicado desde: 09. enero 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4E16
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
181 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por M0X Killerwurm007 Mystery    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2011 sts0808 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

encuentran 16. octubre 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Wieder einer weniger in der Homezone.
Es hat ganz schön gejuckt die Tiefgarage zu erkunden, war aber Klamotten- und Ausrüstungstechnisch nicht möglich.

Hippo+Wurzelknecht

encuentran 07. agosto 2010 Canis Lupus Alpha ha encontrado el geocache

Heute konnte ich auf dem Heimweg endlich die Killerwurm-Serie abschließen und den Mystery heben. Ist schon interessant, was sich so alles in einem unscheinbaren Gebüsch verbergen kann. Surprised

Insgesamt eine sehr schöne Serie mit netten Locations. Ich hoffe ich kann die derzeit gemuggelten Caches auch noch irgendwann nachholen, damit ich die Serie wirklich komplett habe.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In: Nix!
- Out: Coin

encuentran 29. mayo 2010 Steve78 ha encontrado el geocache

Das Rätsel ist schon eine ganze Zeit gelöst, heute mal vorbeigekommen und gleich geloggt! Vielen Dank!

Wurde am 11.05 von untergrund Forschern auch geloggt die ihn zufällig gefunden haben! Wo geht es denn da hin, in die Unterwelt? Wenn ich nicht alleine gewesen wäre, hätte ich ja mal nachgeschaut!

encuentran 24. agosto 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Hmm ... Der erste Fund seit 3 Monaten. Was ist denn da im Aschebescher Umland los? Vielen Dank für das Zeigen der diversen, interessanten Orte im Laufe dieser Serie und auch für das passende Final mit dem kleinen Rätsel. Wozu die "Katakomben" am Final gut waren, würde mich ja schon noch interessieren. Bleibt nur noch ein ... weiter so!
Out: Wachsfigur Eule
In: Schlüsselband
#324 / 13:30