Waypoint search: 

Archived

 

Geowissenschaften I - SZGrf

by NotAusCacher     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 35.465' E 011° 01.227' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 09 January 2008
 Listed since: 09 January 2008
 Last update: 16 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4E19
Also listed at: geocaching.com 

38 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
196 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English


Diese kleine Cachereihe soll an, interessante geowissenschaftliche Örtlichkeiten in Erlangen führen.
Durch Kombination aller Caches dieser Serie, Hinweise sind im jeweiligem Logbuch, kann man an einen weitern Bonuscache finden.

+++ GC17Q73 +++ GC1831H +++ GC187JF +++ GC17QAJ +++

Dies hier ist ein einfacher, kleiner Multi Cache
 
 

Viel Spaß wünschen die NotAusCachER

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geowissenschaften I - SZGrf    Found 38x Not found 1x Note 0x

Found 10 March 2012 vogest30 found the geocache

An Stage 1 habe ich gefühlt mindestens 10 mal erfolglos gesucht, aber heute hat dann der Griff gesessen. Am Final hat danach zum Glück ein eizniger Anlauf gereicht.
Vielen Dank!

Found 22 January 2012 Geo4Goe found the geocache

Die Finger verrenkt und doch gefunden.

 

DfdC,

Geo4Goe

Found 08 January 2012 Grauloewe found the geocache

Nachdem ich hier in der Nähe mal einige Jahre gearbeitet hatte kannte ich die Location ganz gut. War mir aber ein Rätsel, wo sich hier ein Hinweis verstecken könnte. Zum Glück waren wir aber im Team mit 3pimetheus und Mi(e)ne unterwegs
Und 3pimetheus hatte sowohl bei Station 1 als auch beim Final die Finger an der richtigen Stelle

TFTC Die Grauloewen

Found 13 November 2011 partyaly found the geocache

Auf der kleinen Geo Runde mitgenommen...Noch einen und der Bonus kann in Angriff genommen werden :D

Found 05 July 2011 Skyryser found the geocache

Nach einem vermeidlichen Zahlendreher schnell in der Mittagsrunde mit pingu_k geloggt. Tftc skyryser