Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Bahnuebergang

di antenne     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 36.357' E 010° 09.340' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 03. settembre 2006
 Pubblicata dal: 09. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E24
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
5 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
441 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten führen Euch zu dem ehemaligen Bahnübergang an der Oldenfelder Straße. Jahrelang standen die Rahlstedter hier im Stau, weil die vielbefahrene Bahnstrecke Hamburg-Lübeck mitten durch das Ortszentrum verlief. Am 30.10.2003 wurde der Bahnübergang endgültig geschlossen und durch eine Eisenbahnüberführung ersetzt.



Eine Schranke des Bahnübergangs hat in unmittelbarer Nähe (300 m Umkreis) eine neue Heimat gefunden. Der Cache liegt nicht weit von der Schranke. Die Grünanlagen brauchen nicht betreten zu werden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bahnuebergang    trovata 20x non trovata 5x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 14. settembre 2013 antenne ha bloccato la cache

non trovata 01. settembre 2013, 15:30 the frogs non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden.

the frogs

trovata 28. agosto 2013, 16:57 RätzelTrulla ha trovato la geocache

Nachdem ich schon 5!!! mal hier gesucht habe... Quasi jedes Krümelchen umgedreht und in jede Ecke geguckt habe... Mich von 8 netten Polizisten - die meisten in Zivil - überprüfen lassen musste, um festzustellen, dass ich hier total falsch war (ein Anwohner rief es dann vom 1. Stock).... Alleine, mit Kindern, mit AnniFinni gesucht.... verzweifelt und dann nach gefühlten 100 mal studieren der Logs.... ENDLICH innerhalb von nur 1 Minute entdeckt.... Ach neee.... wie BLIND war ich bitte? Soooo einfach?! Na, ja... muss ja mit der D-Wertung....
Endlich ist auch dieser Punkt in einen Smiley verwandelt...
Danke für die vielen schlaflosen Stunden  ;) und natürlich das Döschen! :D

trovata 30. dicembre 2011 Lütti ha trovato la geocache

zusammen mit delfi1 die neue Dose eingeweiht, TFTC

trovata 28. marzo 2011 Atzenator ha trovato la geocache

No. 8 auf dem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger und dackelguste. Nach einem Nachtcache in der Nähe haben wir uns diesen Mistery-Multi sozusagen zum Ausklang des Abends noch "gegönnt". Nach einigem hin und her kam dackelguste dann auf die Idee, an der, wie sich herausstellte, richtigen Location zu suchen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank.