Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

°

by CA*     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: very large
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 May 2000
 Listed since: 10 January 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E32

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for °    Found 8x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 23 April 2008 Rollsplittkalle found the geocache

Da behauptete doch meine Kollegin, in Harburg gibt es schöne Ecken. Ich war anderer Meinung, aber sie hat recht wie ich heute feststellen durfte [:I].
Die Aussicht ist wirklich Klasse. Das Versteck übrigens auch, es bedurfte etwas suche um den sorgfältig getarnten Behalter zu finden. Sehr kreativ, das hat mir gefallen.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

Karsten

Found 02 March 2008 antenne found the geocache

Auf dem Weg zur Außenmühle diesen Cache auch schnell gefunden. Netter Cachebehälter. Vielen Dank für den Cache und Grüße von

Uwe und Anette

Found 10 February 2008 Fleestbarg found the geocache

Nachdem wir bei tollem Wetter schon einen Cache im Appelbütteler Tal gefunden hatten, wollten wir auch noch die Aussicht über die Außenmühle genießen und haben dabei den Cache nach ein bißchen Suche gefunden.
Ein schönes Versteck, sehr gut gemacht, vielen Dank.

Die Fleestbarger

Found 27 January 2008 deichgraefin found the geocache

Heute morgen beim Sonntag morgen Spaziergang dank Cacherspur schnell gefunden . Wir wußten so wenigestens in welchem Areal wir suchen mußten....
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

  Coordinates:  N 53° 27.***' E 009° 58.***'

Found 23 December 2007 D-Buddi found the geocache

DANKE, ein findbarer Cache in Harburg, unser einziger heute. Coole Tarnung, hat uns wirklich gefallen!

No Trade

MfG Jörg