Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

°

par CA*     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : très grand
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. mai 2000
 Affiché depuis : 10. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E32

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour °    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 23. avril 2008 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Da behauptete doch meine Kollegin, in Harburg gibt es schöne Ecken. Ich war anderer Meinung, aber sie hat recht wie ich heute feststellen durfte [:I].
Die Aussicht ist wirklich Klasse. Das Versteck übrigens auch, es bedurfte etwas suche um den sorgfältig getarnten Behalter zu finden. Sehr kreativ, das hat mir gefallen.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

Karsten

trouvé 02. mars 2008 antenne trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Außenmühle diesen Cache auch schnell gefunden. Netter Cachebehälter. Vielen Dank für den Cache und Grüße von

Uwe und Anette

trouvé 10. février 2008 Fleestbarg trouvé la géocache

Nachdem wir bei tollem Wetter schon einen Cache im Appelbütteler Tal gefunden hatten, wollten wir auch noch die Aussicht über die Außenmühle genießen und haben dabei den Cache nach ein bißchen Suche gefunden.
Ein schönes Versteck, sehr gut gemacht, vielen Dank.

Die Fleestbarger

trouvé 27. janvier 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Heute morgen beim Sonntag morgen Spaziergang dank Cacherspur schnell gefunden . Wir wußten so wenigestens in welchem Areal wir suchen mußten....
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

  Coordonnées :  N 53° 27.***' E 009° 58.***'

trouvé 23. décembre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

DANKE, ein findbarer Cache in Harburg, unser einziger heute. Coole Tarnung, hat uns wirklich gefallen!

No Trade

MfG Jörg