Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

°

di CA*     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. maggio 2000
 Pubblicata dal: 10. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E32

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per °    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trovata 23. aprile 2008 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Da behauptete doch meine Kollegin, in Harburg gibt es schöne Ecken. Ich war anderer Meinung, aber sie hat recht wie ich heute feststellen durfte [:I].
Die Aussicht ist wirklich Klasse. Das Versteck übrigens auch, es bedurfte etwas suche um den sorgfältig getarnten Behalter zu finden. Sehr kreativ, das hat mir gefallen.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

Karsten

trovata 02. marzo 2008 antenne ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Außenmühle diesen Cache auch schnell gefunden. Netter Cachebehälter. Vielen Dank für den Cache und Grüße von

Uwe und Anette

trovata 10. febbraio 2008 Fleestbarg ha trovato la geocache

Nachdem wir bei tollem Wetter schon einen Cache im Appelbütteler Tal gefunden hatten, wollten wir auch noch die Aussicht über die Außenmühle genießen und haben dabei den Cache nach ein bißchen Suche gefunden.
Ein schönes Versteck, sehr gut gemacht, vielen Dank.

Die Fleestbarger

trovata 27. gennaio 2008 deichgraefin ha trovato la geocache

Heute morgen beim Sonntag morgen Spaziergang dank Cacherspur schnell gefunden . Wir wußten so wenigestens in welchem Areal wir suchen mußten....
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

  Coordinate:  N 53° 27.***' E 009° 58.***'

trovata 23. dicembre 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

DANKE, ein findbarer Cache in Harburg, unser einziger heute. Coole Tarnung, hat uns wirklich gefallen!

No Trade

MfG Jörg