Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache desconocido

°

por CA*     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. mayo 2000
 Publicado desde: 10. enero 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4E33

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por °    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 19. abril 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

erst war ich etwas irritiert, aber dann konnte ich trotz meiner Wurstfinger den Cache bergen.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 22. marzo 2008 deichgraefin ha encontrado el geocache

Nachdem wir geklärt hatten, was alles unter Fensterbepflanzung zu verstehen ist, ging der Rest ganz von alleine!
TFTC!
deichgraefin

  Coordenadas:  N 53° 31.***' E 009° 59.***'

encuentran 08. diciembre 2007 warrel ha encontrado el geocache

Die Beschreibung hatte ich mir zwar angeschaut, hatte aber keine Idee für einen Startpunkt. Roter Baron, mit einem Sohn im "eigene-Wohnung-Alter", hatte daher die Vorarbeit geleistet und dann auch die Ehre, den richtigen Griff zu wagen und die Dose zu bergen.
Schön gemachter Cache - nur das Haus fand ich nicht so spektakulär hinsichtlich der Fensterbepflanzung - wachsen doch bei uns zu Hause Schimmelpilze an den Wänden [:D]

Vielen Dank an den captain!

warrel

Trade: Coin out

[This entry was edited by warrel on Saturday, December 08, 2007 at 10:56:56 AM.]

encuentran 08. diciembre 2007 roter-baron ha encontrado el geocache

Die Hausaufgaben hatte ich schon in der letzten Woche gemacht. Jetzt galt es zu prüfen, ob ich mit meinem Ergebnis auch richtig lag. Siehe da, das leicht marode Eckgebäude mit der ungewöhnlichen Fensterbepflanzung war hier tatsächlich zu finden. Warrel und ich zerbrachen uns aber sehr lange den Kopf darüber, wie man "nnn#eee" aus dem Auto heraus erkennen können will?! Also ich hätte das nicht gekonnt. Allerdings bin ich ja auch kurzsichtig.
Tja, 'ne Brille wäre bei der Eingabe der Ostkoordinate sicher auch sehr hilfreich gewesen. Somit haben wir das GPSr statt mit 010° fälschlicher Weise mit 009° gefüttert. Wer aber so wenig Sorgfalt walten lässt , braucht sich natürlich nicht darüber zu wundern, wenn dabei ein Spielplatz erfolglos auf den Kopf gestellt wird. Haben wir die Spielgeräte in der richtigen Reihenfolge wieder aufgestellt .

War ein stimmiges Rätsel. Vielen Dank dafür Roter-Baron.

encuentran 19. noviembre 2007 electricday ha encontrado el geocache

willitown rules!!!
ein cache wie ich ihn mir vorstelle. Danke CaptainArthur!
out: -
in: button

gruß electricday