Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A66 Travel Bug Hotel

Easy to get to from A66 and not far off A45 Einfach zu erreichen

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.122' E 009° 02.972' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Januar 2008
 Gelistet seit: 10. Januar 2008
 Letzte Änderung: 04. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4E39

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Park 'n Grab / Hin und Mit Park 'n Grab / Hin und Mit    Travel Bug Hotel Travel Bug Hotel   
Dornen Dornen    für Hunde geeignet für Hunde geeignet    Ganzjährig verfügbar Ganzjährig verfügbar    Flaches Wasser / Sumpf Flaches Wasser / Sumpf   
Auch bei Schnee erreichbar Auch bei Schnee erreichbar    Matsch! Matsch!    Vorsicht Zecken! Vorsicht Zecken!   
Auf Muggles achten Auf Muggles achten   
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Kinzigaue von Langenselbold (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kinzigaue von Langenselbold (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A66 Travel Bug Hotel    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Januar 2010 reste hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte der Abschluß unserer heutigen Runde sein. War mit mangelhafter ""Hardware" vor einigen Monaten schon mal hier, und er wollte sich nicht zeigen. Heute dann sehr schnell und zielsicher gefunden. Mann hab ich mich blöd angestellt damals ;-)

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 10. November 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Da sehe ich mir gerade Selbold an und frage mich, warum der hier kein smily ist. Ich weiss genau das ich den habe und loge das Döschen nach.

lg Jan

Hinweis 04. Januar 2009 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

Gibts den noch ?????????

gefunden 03. Oktober 2008 delete_137083 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Januar 2023

gefunden 12. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Anna hatte wieder den richtigen Riecher... schnell gefunden.

No Trade

Anna und Tobias