Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Startbahn 18 West

Short drive in at a plane watchplatform. Please be aware of the queer phototaking muggles, especially at fairweather.

par heinzwäscher     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 01.305' E 008° 31.382' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 04. janvier 2008
 Affiché depuis : 10. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 10. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E3B
Aussi listé au : geocaching.com 

77 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
322 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Indice additionnels   Déchiffrer

Ng gur frpbaq-fubegrfg fenvtug bs gur cyngsbez va n pyrnintr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Startbahn 18 West    trouvé 77x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18. janvier 2012 DieFleckies a écrit une note

Leider ist die Plattform wegen Neubau geschlossen.

 

Wir kamen gerademal bis auf 200 m ran.

trouvé 15. octobre 2011 HerrMüller trouvé la géocache

Bei meinem letzten Besuch vor knapp 6 Wochen konnte ich trotz längeren Aufenthalts und konspirativster Spotterverkleidung leider nicht unbeobachtet  zugreifen - die Besetzer des "Affenfelsens" waren doch zu zahlreich und die an diesem Tage einschwebenden Fluggeräte wohl nicht sooo spannend.

Heute Nacht allerdings hatte ich nach meinen Taxidiensten für einen Freund endlich Gelegenheit zu suchen und zu finden Lächelnd

Das Logbuch will bei Gelegenheit vielleicht getauscht werden...aber ein bisschen Platz ist noch.

Danke für die freie Dose, die mir das Hobby der Anderen etwas näher gebracht hat - auch wenn der Funke letzten Endes nicht recht überspringen wollte erfüllt der Cache doch den Bildungsauftrag ;)

 

Gruß und bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

trouvé 10. septembre 2011 KAFA71 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Flughafen in den frühen morgen Stunden haben wir hier kurz mal halt gemacht um die startenden Flieger zu betrachten und natürlich auch um den Cache zu loggen und dann auch noch vollkommen Muggelfrei.

Um 08:17 Uhr konnte meine kleine Lisa & ich den Cache dann finden.

TFTC

trouvé 18. août 2011 adlerauge5 trouvé la géocache

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5