Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Startbahn 18 West

Short drive in at a plane watchplatform. Please be aware of the queer phototaking muggles, especially at fairweather.

di heinzwäscher     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 01.305' E 008° 31.382' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 04. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 10. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4E3B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

77 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
322 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ng gur frpbaq-fubegrfg fenvtug bs gur cyngsbez va n pyrnintr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Startbahn 18 West    trovata 77x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 18. gennaio 2012 DieFleckies ha scritto una nota

Leider ist die Plattform wegen Neubau geschlossen.

 

Wir kamen gerademal bis auf 200 m ran.

trovata 15. ottobre 2011 HerrMüller ha trovato la geocache

Bei meinem letzten Besuch vor knapp 6 Wochen konnte ich trotz längeren Aufenthalts und konspirativster Spotterverkleidung leider nicht unbeobachtet  zugreifen - die Besetzer des "Affenfelsens" waren doch zu zahlreich und die an diesem Tage einschwebenden Fluggeräte wohl nicht sooo spannend.

Heute Nacht allerdings hatte ich nach meinen Taxidiensten für einen Freund endlich Gelegenheit zu suchen und zu finden Lächelnd

Das Logbuch will bei Gelegenheit vielleicht getauscht werden...aber ein bisschen Platz ist noch.

Danke für die freie Dose, die mir das Hobby der Anderen etwas näher gebracht hat - auch wenn der Funke letzten Endes nicht recht überspringen wollte erfüllt der Cache doch den Bildungsauftrag ;)

 

Gruß und bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

trovata 10. settembre 2011 KAFA71 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Flughafen in den frühen morgen Stunden haben wir hier kurz mal halt gemacht um die startenden Flieger zu betrachten und natürlich auch um den Cache zu loggen und dann auch noch vollkommen Muggelfrei.

Um 08:17 Uhr konnte meine kleine Lisa & ich den Cache dann finden.

TFTC

trovata 18. agosto 2011 adlerauge5 ha trovato la geocache

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5