Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hohe Berge

di Das Murmeltier     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.695' E 008° 28.786' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 10. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 10. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4E3F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Du kannst deine Lösung mit dem Geochecker überprüfen (8 Meter Radius).

Im Cache befindet sich die Kopie meiner "Bulgarian Mystic Geocoin". Sie darf discovert werden, muss aber im Cache bleiben.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhpu zvg rvare trjvffra Hatranhvtxrvg orv qre Orerpuahat qre Xbbeqvangra fbyygr qnf Bowrxg qre Ortvreqr süe qnf trüogr Nhtr ceboyrzybf nhfmhznpura frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hohe Berge    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. marzo 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 13. marzo 2009 hosi ha trovato la geocache

War der erste Teil noch recht schnell zu lösen, so hab ich mich beim 2ten Teil in die Irre führen lassen und versucht, 2 Tangenten am Kreis differenziert zu betrachten. Aber wenn man zusammenführt was zusammengehört, und dann noch richtig addiert, dann klappt's auch auf den hohen Bergen.

Danke für den interessanten Cache,
Hosi

trovata 27. aprile 2008 Knaeckebrot ha trovato la geocache

Der mathematische Teil ließ mich nicht in Ruhe und als ich endlich die kleinen aber feinen Leichtsinnsfehlerchen in meiner Rechnung gefunden hatte, hat mir der Geochecker endlich die ersehnte Bestätigung gegeben! Danke an j4n1k1nd für die Vorbereitung ;).

Vor Ort war der Cache sehr schnell gefunden. TFTC!

trovata Raccomandata 27. aprile 2008 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Alleine hätte ich den hier nie gelöst! Die Koordinaten zu entschlüsseln, ging ja noch recht zügig. Aber dann...
Auf der Topo-Karte konstruieren hat einfach nicht zum Erfolg geführt. Da musste schon Agent Knaeckebrot mit diesem Fall betraut werden und seine speziellen Rechenkünste anwenden .

Juhuuuuu! Endlich! Wir haben ihn!

Danke an dhahm für das tolle Rätsel und an Knaeckebrot für seine Hartnäckigkeit beim Lösen!

in: Radiergummi, Telefonkabelentwirrdingens
out: Einkaufswagenchip

trovata 01. febbraio 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Das war ein Rätsel nach meinem Geschmack! Bei der Recherche weitaus mehr gelesen als eigentlich nötig, weil's einfach so interessant war. Nach dem Entziffern dann noch ein bisschen altes Schulwissen aufgefrischt, Final berechnet - und der Geochecker meldete eine Punktlandung. Vor Ort wollte mich das Navi dennoch in die Irre führen, aber es war klar, wo zu suchen sein musste. Da war das Döschen dann auch. Vielen Dank für den Rätselspaß und die nette Location.

in: coin out: TB

Karlchen