Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Jammertal-Südwand

Freiluft-Action im östlichen Vogelsberg auf etwa 350 m über NN

von hotelzulu     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.478' E 009° 26.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 10. Januar 2008
 Gelistet seit: 10. Januar 2008
 Letzte Änderung: 11. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4E41
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur Insider wissen von diesem idyllischen kleinen "Kletterparadies" direkt an einer Teerstrasse gelegen (siehe Präsentationsfoto unten). Beim Besuch in diesem ausgesetzten Gelände kann eine gewisse Klettererfahrung und Schwindelfreiheit nicht schaden, sind aber keinesfalls Voraussetzung. Jeder muss selbst wissen, was er sich zumuten kann. Schön ist die Gegend von allen Seiten…. Abstellen von mitgebrachten Fahrzeugen sollte nicht direkt an der schmalen Landstrasse erfolgen, um die Ecke gibt es Möglichkeiten...

Bitte tarnt den Cache wieder ordentlich, damit auch die Nachfolger noch was davon haben und mögliche Muggels nicht zu früh zuschlagen. Danke und erfolgreiche „Hobbyarbeit“!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

wn jvexyvpu, Xyrggrea avpug aögvt...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Jammertal-Südwand Panorama.jpg
Jammertal-Südwand Panorama.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kaupe und Lochwiese bei Ürzell (Info), Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jammertal-Südwand    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Sehr gemein getarnt .... aber super gemacht! Dreimal rauf und runter ... aber trotzdem gefunden. Vielen Dank fuer die Bewegung ... lach. Danke.

gefunden 22. Juni 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, erstaunlich, dass er so lange in dieser Art und Weise durchhällt.

TFTC

gefunden 25. Mai 2011 Zerbarzer hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch leider nicht gefunden.

Auf Nachfrage,ob der cache noch existiert haben wir einen Tip bekommen und kurz drauf auch gefunden :-)

 

nicht gefunden 20. November 2010 Deichgraf007 hat den Geocache nicht gefunden

Hier hab ich leider erfolglos gesucht. Naja, vielleicht kommen wir hier irgendwann nochmal vorbei! Danke f&#xFC;r&#xB4;s zeigen.<br/>Deichgraf007

gefunden 07. Juli 2010 chefvisor hat den Geocache gefunden

Auch ich bin erstmal von der falschen Seiten herangegangen - letztlich ging es dann aber doch ohne Steigeisen :)
Tftc!