Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

In der Mitte

Ein Micro, anspruchsvoll zu suchen, aber einfach zu erreichen.

di evian57     Germania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 15.222' E 007° 00.151' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 11. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 11. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4E4E

7 trovata
1 non trovata
8 Note
2 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

stroller accessible stealth required available in winter recommended at night available 24-7 bikes allowed kid friendly wheelchair accessible dogs allowed

Ganz in der Nähe von  "Bei der Quelle" OC4E50, gleich nebenan.


Das Ding heißt nicht umsonst IN DER MITTE. Ihr braucht nicht zu klettern oder irgendwelche Stunts zu machen. Bitte keine Hinweise in die Logs und wieder so verpacken wie er war.

Mit dem geeigneten Fahrzeug sogar ein Drive-In. Motorräder oder -Roller sind möglich, wenn auch nicht gestattet.
Alle, auch die Rollifahrer kommen auch zum Cache, barrierefei, sogar aus zwei Richtungen.
Entweder von N 49° 15.238 E 7° 0.212 oder von N 49° 15.150 E 7° 0.032.
Nochmal: Von Orten, die eine andere Einstufung als T1 hätten, wäre der Cache nicht mal zu sehen. Bleibt mit beiden Beinen auf dem Boden. Der Cache ist mehrfach getestet, ich hoffe, er macht allen viel Freude beim Suchen. Wenn Ihr loggt, schickt mir bitte ne Nachricht, was Euer GPS am Cache für Koordinaten anzeigt, der Empfang ist hier nicht wirklich eindeutig.

Suggerimenti addizionali   Decripta

nhpu jraa qbeg va qre Aäur Zhttry neorvgra, xöaara fvr orvz Ybttra avpug mhfrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In der Mitte    trovata 7x non trovata 1x Nota 8x

Nota 02. ottobre 2008 evian57 ha scritto una nota

vorübergehend nicht erreichbar (und dann hoffentlich unter anderem Namen wink)

beste Grüße

 

evian57

Nota 02. ottobre 2008 evian57 ha scritto una nota

Sucht lieber den BONUS zu "bei der Quelle" der in Kürze erscheint...

beste Grüße 

evian57

trovata 01. ottobre 2008 Team Poseidon ha trovato la geocache

Ganz toller Cache.Laughing

Ich würde mich sehr über eine Veröffentlichung bei Geocaching freuen.

Somit hätte er auch deutlich mehr Resonanz.

Übrigens ist er im Dunkeln besonders toll, da man eine sehr schöne Aussicht über die Gleisanlagen (Lichter) hat und auch schön die arbeitenden  Leute im "Tower" beobachten kann.

Liebe Grüße

Team Poseidon

trovata 28. settembre 2008 FaKu ha trovato la geocache

Ich hab ihn jetzt schon x-mal gesucht, aber heute beim x+1.Mal: Ich fahre hin, sehe ihn direkt und logge.

Der Cache ist wirklich gut versteckt!

TFTC

Faku

 

 

trovata 21. settembre 2008 ELMI FC ha trovato la geocache

Und wie er noch wartet!!Laughing

Im ?? Anlauf endlich geloggt.

Koordinaten passen recht gut,

TFTC

ELMI FC