Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hünenweg 2: Friesenkeller

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 35.162' E 007° 48.151' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. enero 2008
 Publicado desde: 11. enero 2008
 Última actualización: 28. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC4E53
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Hünenweg führt vom hügeligen Osnabrücker Land ins flache Emsland nach Papenburg. Es hat eine Länge von 183 km. Vielen ist er auch als 
Friesenweg bekannt, da angeblich die Friesen diesen Weg nutzten um ihre Waren in 
Osnabrück zu verkaufen. Der Weg wurde aber vor wenigen Jahren umbenannt. Der neue Name soll daran erinnern, dass viele Hünengräber und kultische Steine vom Hünenweg berührt werden.


Friesenkeller: Vor Ort findet ihr eine ganz besondere Wanderhütte. Ihr braucht und sollt keine Steine bewegen!!!


Ayuda adicional   Descripción

arora qrz Srafgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Bäche im Artland (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hünenweg 2: Friesenkeller    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. junio 2010 HeMaDiHo ha encontrado el geocache

Diesen hatten wir im Sommer auf einer kleine Tour gefunden.

Ein schönes Häuschen. Aber ich glaube dieser Cache ist über geocaching.com nicht mehr aktiv.

Also schaut dort noch mal lieber rein, bevor ihr dort umsonst sucht.

 

Gruß

HeDiHo

 

PS

Logge gerade nachträglich alle Caches hier bei opencaching. Daher ist der Log hier verspätet.

encuentran 28. septiembre 2009 Team_NuN ha encontrado el geocache

Ganz schön düster ... 3ter Cache ...

Nach Ameisenangriff auf niederen Terrain, den Cache in der Höhe gefunden!

Erfahrung: Größere Leute sind die besten Schatzsucher!

 

encuentran 28. junio 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Die Antwort auf die Frage, welches Lebewesen solche riesigen Haufen hinterläßt, haben wir auch nicht gefunden. Dafür aber den Cache. Ich glaube, ich habe beim Zugreifen eine Spinne getätschelt. Wir werden Einweghandschuhe unserer Ausrüstung hinzufügen.

encuentran 31. mayo 2009 familie sonnenschein ha encontrado el geocache

Schöner Tag für Geocaching-zusammen mit LUXI gefunden.Schöne Ecke!Gut zum Fahrradfahren.

encuentran 16. mayo 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Beim letzten Mal konnte ich wegen Radfahrermuggel hier nicht suchen, heute hatte ich den ganzen Keller für mich alleine.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends