Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hünenweg 2: Friesenkeller

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 35.162' E 007° 48.151' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 11. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4E53
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Hünenweg führt vom hügeligen Osnabrücker Land ins flache Emsland nach Papenburg. Es hat eine Länge von 183 km. Vielen ist er auch als 
Friesenweg bekannt, da angeblich die Friesen diesen Weg nutzten um ihre Waren in 
Osnabrück zu verkaufen. Der Weg wurde aber vor wenigen Jahren umbenannt. Der neue Name soll daran erinnern, dass viele Hünengräber und kultische Steine vom Hünenweg berührt werden.


Friesenkeller: Vor Ort findet ihr eine ganz besondere Wanderhütte. Ihr braucht und sollt keine Steine bewegen!!!


Suggerimenti addizionali   Decripta

arora qrz Srafgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Bäche im Artland (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hünenweg 2: Friesenkeller    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. giugno 2010 HeMaDiHo ha trovato la geocache

Diesen hatten wir im Sommer auf einer kleine Tour gefunden.

Ein schönes Häuschen. Aber ich glaube dieser Cache ist über geocaching.com nicht mehr aktiv.

Also schaut dort noch mal lieber rein, bevor ihr dort umsonst sucht.

 

Gruß

HeDiHo

 

PS

Logge gerade nachträglich alle Caches hier bei opencaching. Daher ist der Log hier verspätet.

trovata 28. settembre 2009 Team_NuN ha trovato la geocache

Ganz schön düster ... 3ter Cache ...

Nach Ameisenangriff auf niederen Terrain, den Cache in der Höhe gefunden!

Erfahrung: Größere Leute sind die besten Schatzsucher!

 

trovata 28. giugno 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Die Antwort auf die Frage, welches Lebewesen solche riesigen Haufen hinterläßt, haben wir auch nicht gefunden. Dafür aber den Cache. Ich glaube, ich habe beim Zugreifen eine Spinne getätschelt. Wir werden Einweghandschuhe unserer Ausrüstung hinzufügen.

trovata 31. maggio 2009 familie sonnenschein ha trovato la geocache

Schöner Tag für Geocaching-zusammen mit LUXI gefunden.Schöne Ecke!Gut zum Fahrradfahren.

trovata 16. maggio 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Beim letzten Mal konnte ich wegen Radfahrermuggel hier nicht suchen, heute hatte ich den ganzen Keller für mich alleine.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends