Buscar Waypoint: 

archivado

 

Am Funkturm

Kleiner Multi mit 2 Stationen

por Aggas Bande     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.739' E 008° 06.317' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 11. enero 2008
 Publicado desde: 11. enero 2008
 Última actualización: 17. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC4E56

56 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
415 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Multi für den Nachmittag oder zum Feierabend
Parken könnt ihr bei N 52°17.604 E008°06.303
Von hier aus dem kleinen Waldweg folgen bis zu den angegebenen Koordinaten hier
findet ihr dann den Hinweis zum Cache

Viel Spass beim suchen !!!!!

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Aäur iba 3 nygra Oäaxra hagre rvarz Onhz svaqrfg qh qvr Xbbeqvangra mhz Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Funkturm    encuentran 56x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. diciembre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18H52) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. junio 2017 alex8012 ha encontrado el geocache

Ein schöner kurzer Multi.

Und ich war mal wieder schneller als das GPS gucken konnte Zunge raus

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2017, 17:00 fabru + jonru ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache und es hat sehr gut funktioniert! Vielen Dank, ein sehr schöner Cache, ganz gut mit Kindern (7 und 10 Jahre) zu finden. Wir freuen uns total!!!

encuentran 08. julio 2015 Dr. Pilger ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich diesen Cache gar nicht machen, doch al ich vor Ort war überlegte ich es mir doch anders, da sich an der ersten Location, die ich aufsuchen wollte enige Muggel ausgebreitet hatten. Also ging ich hier zur ersten Station und konnte sie problemlos entdecken. Das Final befand sich dann wieder auf meinem Ursprünglichen Weg, sodass ich im Nachhinein keinen Umweg gehen musste. Die Finaldose ist, für mich als Liebhaber großer Dosen, toll. Ich finde es immer schön, wenn man nach einem Multi auch eine entsprechend große Dose findet. Leider war ich nicht darauf eingestellt und hatte so keine Tausch- oder Geschenkgegenstände dabei. Aber in naher Zukunft werde ich sicher wieder in der Nähe sein und das ein oder andere Präsent dalassen. Vielen Dank an [gold]Aggas Bande[/gold] für das Verstecken dieses schönen Caches und den schönen, kurzweiligen Spaziergang hier her sagt Dr. Pilger. 1. Juli 2015 09:34

[i][blue]Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt.  (Philemon, griechischer Dichter der neuen Komödie)[/i][/blue]

encuentran 14. marzo 2015, 16:03 DerCarsten ha encontrado el geocache

S schnell gefunden, danke ;-)