Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wasser am Grünen Brink

by Hein Blöd     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 30.685' E 011° 10.933' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 31 December 2007
 Listed since: 11 January 2008
 Last update: 15 September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4E5C
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wasser am Grünen Brink wie der Name sagt ist wichtig.
Ohne wird es schwierig.


Additional hint   Decrypt

Pn 1,5 Yvgre vfg jvpugvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasser am Grünen Brink    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 17 June 2008 slentil found the geocache

Vor Ort war kein Wasser, aber die komplette Ostsee ist doch voll damit Cool. Also Wasserflasche umfunktionieren und los zum Wasser holen. Danach war es kein Problem mehr, an den Cache zu kommen.

Danke für die schöne Idee.

Found 09 June 2008 FriCa found the geocache

War einfacher als gedacht. Das Versteck entspricht wohl nicht mehr seinem ursprünglichen Zustand.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

Found 04 June 2008 DerKaeptn found the geocache

Schnell gefunden, ohne wasser...

DFDC

Gruß
DerKäptn

Found 17 May 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden, aber die gute Bergungsidee ist leider dahin, auch bei uns war das Drumherum schon demoliert.

Danke an Hein Blöd

Found 04 May 2008 barmbek found the geocache

Diese Versteckart kannten wir schon aus der Nähe von Hamburg und wir finden sie intelligent und witzig zugleich,
wenn sie denn funktioniert.

Wir vermuten jedoch, dass hier der eine oder andere Vorfinder den Sinn des Versteckes nicht so ganz erkannt hat und die Tarnung aus dem Erdreich gerupft und anschließend wieder lose zurückgesteckt hat. Und so ist das Versteck seiner Intention ein wenig beraubt und funktioniert nur noch recht leidlich.

Um 19.45 Uhr haben wir es trotzdem geschafft den Cache zu heben und ungestört zu loggen.

Wir empfehlen hier dringend ein (erneutes?) Einzementieren des Versteckes, damit auch Grobmotoriker aus der Muckibude merken, dass hier Nachdenken und keine Gewalt angesagt ist.

Es wäre schade, wenn die tolle Cache-Idee nicht weiter bestehen würde.

Vielen Dank für diesen Wasser-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).