Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasser am Grünen Brink

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 30.685' E 011° 10.933' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 11. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. settembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4E5C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wasser am Grünen Brink wie der Name sagt ist wichtig.
Ohne wird es schwierig.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Pn 1,5 Yvgre vfg jvpugvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasser am Grünen Brink    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

Vor Ort war kein Wasser, aber die komplette Ostsee ist doch voll damit Cool. Also Wasserflasche umfunktionieren und los zum Wasser holen. Danach war es kein Problem mehr, an den Cache zu kommen.

Danke für die schöne Idee.

trovata 09. giugno 2008 FriCa ha trovato la geocache

War einfacher als gedacht. Das Versteck entspricht wohl nicht mehr seinem ursprünglichen Zustand.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

trovata 04. giugno 2008 DerKaeptn ha trovato la geocache

Schnell gefunden, ohne wasser...

DFDC

Gruß
DerKäptn

trovata 17. maggio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden, aber die gute Bergungsidee ist leider dahin, auch bei uns war das Drumherum schon demoliert.

Danke an Hein Blöd

trovata 04. maggio 2008 barmbek ha trovato la geocache

Diese Versteckart kannten wir schon aus der Nähe von Hamburg und wir finden sie intelligent und witzig zugleich,
wenn sie denn funktioniert.

Wir vermuten jedoch, dass hier der eine oder andere Vorfinder den Sinn des Versteckes nicht so ganz erkannt hat und die Tarnung aus dem Erdreich gerupft und anschließend wieder lose zurückgesteckt hat. Und so ist das Versteck seiner Intention ein wenig beraubt und funktioniert nur noch recht leidlich.

Um 19.45 Uhr haben wir es trotzdem geschafft den Cache zu heben und ungestört zu loggen.

Wir empfehlen hier dringend ein (erneutes?) Einzementieren des Versteckes, damit auch Grobmotoriker aus der Muckibude merken, dass hier Nachdenken und keine Gewalt angesagt ist.

Es wäre schade, wenn die tolle Cache-Idee nicht weiter bestehen würde.

Vielen Dank für diesen Wasser-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).