Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wasser am Grünen Brink

door Hein Blöd     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 30.685' E 011° 10.933' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. december 2007
 Listed since: 11. januari 2008
 Laatste verandering: 15. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4E5C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wasser am Grünen Brink wie der Name sagt ist wichtig.
Ohne wird es schwierig.


Gecodeerde hint   Decoderen

Pn 1,5 Yvgre vfg jvpugvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasser am Grünen Brink    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2008 slentil heeft de cache gevonden

Vor Ort war kein Wasser, aber die komplette Ostsee ist doch voll damit Cool. Also Wasserflasche umfunktionieren und los zum Wasser holen. Danach war es kein Problem mehr, an den Cache zu kommen.

Danke für die schöne Idee.

Gevonden 09. juni 2008 FriCa heeft de cache gevonden

War einfacher als gedacht. Das Versteck entspricht wohl nicht mehr seinem ursprünglichen Zustand.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

Gevonden 04. juni 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, ohne wasser...

DFDC

Gruß
DerKäptn

Gevonden 17. mei 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden, aber die gute Bergungsidee ist leider dahin, auch bei uns war das Drumherum schon demoliert.

Danke an Hein Blöd

Gevonden 04. mei 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Diese Versteckart kannten wir schon aus der Nähe von Hamburg und wir finden sie intelligent und witzig zugleich,
wenn sie denn funktioniert.

Wir vermuten jedoch, dass hier der eine oder andere Vorfinder den Sinn des Versteckes nicht so ganz erkannt hat und die Tarnung aus dem Erdreich gerupft und anschließend wieder lose zurückgesteckt hat. Und so ist das Versteck seiner Intention ein wenig beraubt und funktioniert nur noch recht leidlich.

Um 19.45 Uhr haben wir es trotzdem geschafft den Cache zu heben und ungestört zu loggen.

Wir empfehlen hier dringend ein (erneutes?) Einzementieren des Versteckes, damit auch Grobmotoriker aus der Muckibude merken, dass hier Nachdenken und keine Gewalt angesagt ist.

Es wäre schade, wenn die tolle Cache-Idee nicht weiter bestehen würde.

Vielen Dank für diesen Wasser-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).