Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Loch-Nass/Wasserfall

Petling in cooler Location und abschüssigem Gelände

door jojo-gey     Duitsland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 48.248' E 009° 57.871' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 10. januari 2008
 Listed since: 11. januari 2008
 Laatste verandering: 03. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4E5E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
4 Volgers
1 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Jep,hier wollt ich jetzte mal in der Gegend nen Cache setzen. Dass ich hier so ne coole Location find,hätt ich net gedacht. Um den Cache zu heben, wärs besser, wenn man zu zweit kommt oder nen Seil mitnimmt, weil man was hochheben und festhalten muss, um an den Cache zu kommen. 
Am besten kommt ihr hin,wenn ihr bei den Parkplatzkoordinaten parkt,dann den Fußgängerweg vor bis zum Spielplatz lauft,über den Fußballplatz,hinten durch den Zaun,durchs Gebüsch schlagen,kurz an der Straße lang (bitte Autofahrer nicht erschrecken! ,und dann wieder rechts. Wenn ihr unten parkt, schlagt ihr euch einfach durch den Wald den Berg am Wasserfall hoch! So,jetzt is aber genug,viel Spaß beim Suchen!!


Gruß jojo-gey & john07

Ps: Es wär schon schön,wenn ihr nen paar Bilder macht.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre tvggre!?! wn, vue züffg qn jvepxyvpu ehagre !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Loch-Nass/Wasserfall    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 02. november 2010 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden. Weiterhin ist das OC-ONLY Attribut falsch gesetzt

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 03. juni 2010 volo heeft de cache gevonden

Heute auf dem Feiertagstrip zusammen mit ein paar Neu-Cachern gefunden

Sind leider am falschen Parkplatz losgelaufen, daher war der Aufstieg ein weng steiler aber OK.

 P.S. Das Logbuch ist tropfnass.

Gevonden 06. maart 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der Operation Unterfranken gut gefunden.

Opmerking 21. april 2008 jojo-gey heeft een notitie geschreven

so,cache repariert,beschreibung,hinweis und koordinaten ausgebessert...

viel spaß beim suchen!!

grüßle jonas 

  New coordinates:  N 49° 48.248' E 009° 57.871', moved by 16 meters

Opmerking 08. februari 2008 j9258 heeft een notitie geschreven

Gerade von anderen Cachern erfahren, dass es weg sein soll. Werden wir bei Gelegenheit mal überprüfen.