Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Rastplatz bitte sauberhalten - Nord

by eliminator0815     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 13.684' E 011° 45.199' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 14 October 2007
 Listed since: 13 January 2008
 Last update: 29 December 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4E75
Also listed at: geocaching.com 

172 Found
3 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
332 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Ein kleiner Cache während einer Rast von der Reise auf der ruhelos dahindonnernden Autobahn A2.

Ruhe Dich aus, hol' mal tief Luft und spaziere ein paar Schritte zur Entspannung.
Einige gymnastische Übungen bringen den Kreislauf in Schwung und tarnen Deinen Logversuch.
Übrigens: Das Wort "sauberhalten" sollte den Cache verbergen .

23.08.09 Heute habe ich in die Falz des Schildes hinter dem Wortteil "halten" (in Fahrtrichtung)eine weiße Filmdose gelegt, da meine Magnete so langsam zur Neige gegangen sind. Bitte wieder an die selben Stelle legen! Danke!

BITTE BRINGT EINEN STIFT MIT!

Tschüß Micha

Avatar

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rastplatz bitte sauberhalten - Nord    Found 172x Not found 3x Note 0x

Found 10 November 2022, 21:37 Mümmeltier found the geocache

Stop, sign and go in seiner reinsten Form.
Hier lief es wie am Schnürchen.

Danke an eliminator0815 fürs Legen und Pflegen meines 74 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

Found 04 October 2022 Raubritter found the geocache

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner eliminator0815 ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

Found 14 July 2022, 15:19 rx_family found the geocache

Auf einem kurzen Tagesausflug zum Zoo nach Magdeburg mussten wir hier ne Pause machen um uns vom Stau zu erholen.

Found 27 August 2021, 17:29 Team Lost&Found found the geocache

Gesucht , gefunden und geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

Found 02 January 2021, 15:20 fusselpeter found the geocache

Hier war ich ja schon einmal. Heute erfolgte der Log mit der Familie.

DFDC