Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Rastplatz bitte sauberhalten - Nord

door eliminator0815     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 13.684' E 011° 45.199' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 14. oktober 2007
 Listed since: 13. januari 2008
 Laatste verandering: 29. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4E75
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

172 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
332 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Ein kleiner Cache während einer Rast von der Reise auf der ruhelos dahindonnernden Autobahn A2.

Ruhe Dich aus, hol' mal tief Luft und spaziere ein paar Schritte zur Entspannung.
Einige gymnastische Übungen bringen den Kreislauf in Schwung und tarnen Deinen Logversuch.
Übrigens: Das Wort "sauberhalten" sollte den Cache verbergen .

23.08.09 Heute habe ich in die Falz des Schildes hinter dem Wortteil "halten" (in Fahrtrichtung)eine weiße Filmdose gelegt, da meine Magnete so langsam zur Neige gegangen sind. Bitte wieder an die selben Stelle legen! Danke!

BITTE BRINGT EINEN STIFT MIT!

Tschüß Micha

Avatar

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rastplatz bitte sauberhalten - Nord    Gevonden 172x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 10. november 2022, 21:37 Mümmeltier heeft de cache gevonden

Stop, sign and go in seiner reinsten Form.
Hier lief es wie am Schnürchen.

Danke an eliminator0815 fürs Legen und Pflegen meines 74 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

Gevonden 04. oktober 2022 Raubritter heeft de cache gevonden

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner eliminator0815 ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

Gevonden 14. juli 2022, 15:19 rx_family heeft de cache gevonden

Auf einem kurzen Tagesausflug zum Zoo nach Magdeburg mussten wir hier ne Pause machen um uns vom Stau zu erholen.

Gevonden 27. augustus 2021, 17:29 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Gesucht , gefunden und geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

Gevonden 02. januari 2021, 15:20 fusselpeter heeft de cache gevonden

Hier war ich ja schon einmal. Heute erfolgte der Log mit der Familie.

DFDC