Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Klein müsste man sein......

di upigors     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 09.889' E 011° 30.916' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 13. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 13. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4E7B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
137 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich sag da jetzt mal garnix zu und wünsche Euch einfach mal viel Spass
Ein verschmitzt grinsender upigors

Wer den Cache nachts sucht bekommt sogar noch ne "Reflektorhilfe"

Bitte Stift mitbringen.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klein müsste man sein......    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. febbraio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. settembre 2010 megdrive ha trovato la geocache

Der Zweite Versuch (von Megane-Andi und mir), als Noob nen Cache zu finden.

 

Diesmal hat es geklappt. Tolles Versteck!

 

Das Logbuch könnte erneuert werden.

 

MfG

trovata 11. settembre 2010 Ettat ha trovato la geocache

Hier war ich vor einer Woche schon mal, aber da war nichts zu machen. Heute nun mit der richtigen Ausrüstung und eingezogenem Kopf wurde ich schnell fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen. Ein schönes Autobahnerlebnis der anderen Art.
Danke und Gruß an Upigors von Ettat

trovata 09. maggio 2010 macotoph ha trovato la geocache

Ich musste insgesamt 3 mal unter die Autobahn. Beim ersten mal war ich wohl zu schnell, dann einmal zum Bergen und einem zum Zurücklegen.

Das ist ein sehr schönes Versteck. Interessant wo man so überall rumkrauchen kann. Schade dass man dort keinen größeren Chache unterbringen kann. Der Ort wäre ideal.

trovata 03. novembre 2009 danielst ha trovato la geocache

Heute mit Gastsucher Karsten mal schnell rangefahren. War doch ein etwas komisches Gefühl da in die Röhre zu steigen. Aber egal. Augen zu und, fast, durch. Die Dose war dann auch recht schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
danielst

Übrigens ist das Logbuch voll.