Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Grimms Park

Parkmöglichkeit bei N54 00,375' E010 02,078'

door RoBuTeam     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 00.428' E 010° 02.139' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 13. januari 2008
 Listed since: 13. januari 2008
 Laatste verandering: 26. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4E8A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
105 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Grimms Park ist ein kleines Gehölz am süd-östlichen Ortsrand von Boostedt. Der gemeindeeigende Grillplatz im Park kann von Boostedter Bürgern für private Veranstaltungen angemietet werden. Hier treffen sich auch jeden Mittwoch um 15:30 Uhr die Boostedter Bartholomäus-Pfadfinder, dann ist mit erhöhter Muggelgefahr zu rechnen.

Dieser Grillplatz sollte auch Deine erste Anlaufstation bei der Suche nach diesem Cache sein. Schau Dich dort nach der höchsten Erhebung in Deiner Umgebung um. Auf der Spitze dieses Hügels wirst Du den Cache finden.

Inhalt: Wasserpistole, Ü-Eierfiguren, Schlüsselband, Logbuch und Stift.

Gecodeerde hint   Decoderen

Mjvfpura mjrv Jrtra, na rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grimms Park    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 26. december 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 10. januari 2009 Yanarei heeft de cache gevonden

Heute hat es dann geklappt. Wir habe noch mal gesucht und gefunden. Vielen Dank, Yanarei

Opmerking 02. januari 2009 Yanarei heeft een notitie geschreven

Wir waren heute vor Ort. An den angegeben Koordinaten haben wir auch das durchweichte Logbuch gefunden und es mitgenommen. Eine Dose war nicht vorhanden, das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen aber eindeutig dem Cache zuzuordnen. Vielleicht werden wir den Cache noch mal unter einem anderen Baum suchen.

Falls auf das Logbuch Wert gelegt wird, bringen wir es zu auch gerne zurück.

Gruß

Gevonden 30. december 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoiler konnte ich hier schnell fündig werden. Ein schöner Park und vor allem die Eingangsschilder haben mir gut gefallen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 20. december 2008 Longus1967 heeft de cache gevonden

Schöner Grillplatz, im Sommer bestimmt viel los.... Cool

Danke für den Cache, war eine schöne Suche.