Recherche de Waypoint : 

archivé

 

The Person You Are Calling ...

Wenn der Telefonjoker mal wieder nicht erreichbar ist.

par Oschn     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 36.278' E 010° 12.965' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 13. janvier 2008
 Affiché depuis : 13. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 14. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E8C
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
95 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kennst Du das auch? Du stehst gerade mitten im Nirgendwo, hast zehn Stationen eines länglichen Latschmultis absolviert, aber an der elften Station kommst Du partout nicht weiter. Um Dich herum wird es dunkel, also greifst Du zum Handy und rufst ihn an. Ihn, Deinen Strohhalm, die letzte Rettung in der Not, den Fels in der Brandung, den vertrauten Freund, Deinen Telefonjoker. Bereits nach dem dritten Klingelzeichen hebt er ab und begrüßt Dich gleich mit "Naaa, wo steckst Du denn?" Aber noch bevor Du ihm Deine Misere schildern kannst, reißt die Verbindung plötzlich ab. Du drückst sofort die Wahlwiederholung, aber alles was Du hörst, ist eine bekannte, höflich-neutrale Computerstimme, die Dir mitteilt: "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Zunächst glaubst Du noch an ein Funkloch. Aber nach dem dritten erfolglosen Anrufversuch wird Dir schließlich schmerzhaft bewusst: Dein Telefonjoker hat vergessen, den Akku seines Telefons zu laden, ist stromlos irgendwo unterwegs und Du selber schaust - wieder einmal - richtig dumm aus der Wäsche. Auf dem Nachhauseweg überlegst Du dann grummelnd, was zu tun ist. Vielleicht würde ja ein kleiner Cache dabei helfen, Deinen Telefonjoker daran zu erinnern, den Akku regelmäßiger zu laden?

Zum Cache

An den angegebenen Koordinaten steht eine - naja, das siehst Du dann schon.
Dieses Ding hat auf dem Typenschild eine fortlaufende Seriennummer (ABCDE). Finde sie.
Und finde dann den Cache bei

Obacht! Neue Formel seit 29.07.2010.

N 53° 36.(A+C)(B+E)(E+B)'
E 10° 12.(D+E)(C+D)(E-B)'

Viel Spaß!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The Person You Are Calling ...    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. mai 2018 PiratencrewDK trouvé la géocache

Die AWC-Tour zusammen mit Herrn hookyfu. Spontan in Stapelfeld und denn geschaut, was uns da auf dem Weg kommt. Hier konnten die Koords fix ermittelt werden. Der Weg war denn ja nicht weit. Wir haben uns in das Logbuch eingetragen, zumindest das wo viele Namen aber auch einige Koords drinn standen. Die Dose sollte mal gereinigt werden.
Vielen Dank an Oschn für das Legen und Pflegen des Caches.
Die PiratencrewDK geloggt als Team_pH

trouvé 14. avril 2012 Team Erdbeerschnitte trouvé la géocache

Oweiowei, erst diese Rechnerei und dann auch noch die Lauferei! Am Ende aber doch noch das solide Döschen gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für das nette Listing, die Aufgabe und den Cache!

trouvé 22. avril 2011 casimor trouvé la géocache

Tolle Dose, tolles Versteck. Danke

trouvé 17. novembre 2010 El Grande 72 trouvé la géocache

Hier war kein Telefonjoker nötig, das Typenschild war schnell gefunden, die Zielkoordinaten prompt ermittelt und auf zum Final.
Wirklich eine schöne große Dose, vielen Dank dafür.

El

Note 29. juillet 2010 Oschn a écrit une note

Obacht! Seit 29.07.2010 neue Berechnungsformel.