Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Verloren im Kiebitzmoor

door ageta     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 38.715' E 010° 11.620' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 14. januari 2008
 Listed since: 14. januari 2008
 Laatste verandering: 27. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4E95
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
72 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach dem Found des Caches OC413C habe ich auf dem Rückweg noch einmal angehalten, um die Gegend etwas zu betrachten.
Dabei ist mir wohl "versehntlich" ein Cachebehälter aus der Tasche gefallen.;-)
Leider konnte ich den auch nicht mehr finden, aber zum Glück habe ich ja die Koordinaten. Vielleicht habt ihr mehr Glück bei der Suche.;-)

Die Suche kann 2 Minuten dauern, aber auch wesentlich länger...


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verloren im Kiebitzmoor    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. augustus 2010 mac_7 heeft een notitie geschreven

Eine lange Hose ist ein MUSS

Das "Gestrüpp"ist hier mannhoch

Wir müssten aufgeben mit Shorts & T-Shirt :-(

Gevonden 28. juni 2010 mathewHH heeft de cache gevonden

Mit anderem Equipement das Versteck beim 2.Versuch entlarvt, erstern Versuch durch techn. KO abgebrochen.
Klasse Versteck Smile. DfdC

PS: `ne lange Hose wär z.Zt. schon gut Laughing

Gevonden 06. april 2009 soelring heeft de cache gevonden

Sehr schöne Dose, aber sie konnte sich trotzdem nicht lange tarnen, Danke!

Gevonden 29. maart 2009 zulautholger heeft de cache gevonden

Nach ein wenig herumsuchen im Gestrüpp habe ich das "Objekt" schon einmal mit dem Fuß umgedreht, es aber nicht als Cache-Behälter identifiziert. Erst beim zweiten zufälligen Hinschauen dann doch erkannt, dass das so nicht ganz hier her gehört!

Gevonden 14. maart 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Das war dann sozusagen der zweite Bonus heute, weil nicht geplant und ohne Beschreibung angefahren. Als ich dann zufällig über den Behälter stolperte, haben wir gar nicht schlecht gestaunt.

Vielen dank für Cache #465 sagt nasebaer vom Team Victory