Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Brain death - Bonus

 Bonus zum Cache "Brain death"

von feini     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.045' E 009° 56.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. September 2007
 Gelistet seit: 14. Januar 2008
 Letzte Änderung: 25. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4EA0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bonus
Dieser Bonus ist für diejenigen gedacht, die die nach dem Cache Brain death GC15X1H einsetzenden Hirnlähmungen auf den gesamten Körper erweitern möchten!

Achtung: Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv!
Die echten Koordinaten erfahrt ihr im Final unseres Caches "Brain death".
Info
Obwohl auch dieser Cache zu jeder Tageszeit gelöst werden kann, wird nächtliches Anrücken empfohlen!
Aufgrund von andauernden Bauarbeiten mussten wir leider einen zweiten Cache-Behälter weiter vorne anbringen. Zum Zeitpunkt des Freischaltens war der hintere Behälter noch erreichbar und darf als Herausforderung gerne zusätzlich geloggt werden (Einsturzgefahr!).
die3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brain death - Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Dezember 2013 Aludii hat den Geocache gefunden

#901 - 11.12.2013 - 06:30
Der Bonus musste dann heute auch noch mit... hätte ich gewusst, was mich erwartet... ich musste ja auch erst mal an der Dose vorbei und weiter bis es nicht mehr ging. Auf dem Rückweg hab ich trotzdem nur die neuere Dose gefunden. Puuhhh. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Deshalb muss auch der Bonus ein blaues Schleifchen bekommen.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 19. Juli 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Tja, den Bonus ohne den Hauptcache zu finden, passiert nicht oft.

Wir wurden auf einem Multi auf den Reflektor aufmerksam und mussten da einfach mal rein. Dank m@aulwurf und MaGeg konnte der Dose dann ein Cache zugeordnet werden.

Zusammen mit geo-zeus *nicht* ins Logbuch eingetragen - das wäre das definitive Ende des Papiers gewesen. Zum Beweis aber ein Foto des Logbuchs im Log.

TFTC sagt TeamYumGum

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hauptcache ist im Archiv. Aus diesem Grunde archiviere ich auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Oktober 2009 tyrohh hat den Geocache gefunden

[Heut mit hmpfgnrrr geloggt. Ich haette wirklich den Final dort erwartet, aber schoen war's trotzdem (]nicht wirklich.[) Ich hatte unterwegs schon die Hoffnung, aufgeben zu koennen, als uns ein Licht aufging, dass wir noch weiter muessen.]

[TFTC!]

gefunden 28. Oktober 2009, 20:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eigentlich suchten wir nach dem Versteck des Brain Death-Finals. Dabei sind wir (mehr oder weniger) zufällig über den Bonus gestolpert. Weia, mein Orthopäde bringt mich um...

TFTC