Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Nur für Anlieger

Kleiner Bonus zum Verkehrsknoten-Cache.

por feini     Alemania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 47.961' E 009° 57.132' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. septiembre 2007
 Publicado desde: 14. enero 2008
 Última actualización: 07. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4EA2
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
1 Ignorado
220 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonus
Dieser Cache ist ein Bonus zu unserem Verkehrsknoten-Cache OC4EA6

Achtung: Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv!
Die echten Koordinaten erfahrt ihr im Final des Verkehrsknoten-Caches.
Info
Wie der Name schon sagt, gibt es hier viele Anlieger - also nicht wundern.
Außerdem solltet ihr nicht in Sonntagskleidung anrücken, sondern die übliche Cacher-Ausrüstung mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen!
die3

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nur für Anlieger    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. septiembre 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 17. febrero 2011 Taschentuch ha encontrado el geocache

Wiedereinmal mit der unerschrockenen Revoluzzerzelle die Nacht ?sicherer? gemacht. Danke an das geniale Team und Danke auch an den Owner für die schön gestaltete Story. Sehr schöne Location, und sehr gut genutzt. Auch ich fand es eine sehr gute Idee mit der Hintliste, war auch mal nötig den Spickzettel einzusetzen. Der Onkel mit seiner spezial Schutzbrille hat bei diesem Einsatz klare Vorteile gehabt. Mit dem ständigen UV hat ich so meine Schwierigkeiten. Aber ein absolutes Muss NUR diese einzusetzen. Also, auch ich sag: Haltet Euch ans Listing. Nochmal Danke für den nächtlichen Ausflug sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:20:02 UTC.

encuentran 14. octubre 2007 jojo-gey ha encontrado el geocache

genau,der musste noch als belohnung sein.bloß blöd wenn man die belohnung net gleich findet...

tftc jojo-gey 

encuentran 14. octubre 2007 j9258 ha encontrado el geocache

Genau so ein Problem hatten wir schon einmal, ewig gesucht, da es kaum Versteckmöglichkeiten gab immer wieder ratlos geguckt und die Koordinaten überprüft. Und dann machts klick bei jojo-gey und somit wars dann doch eigentlich einfach und ein nettes Versteck.
TFTC
John07

P.S. Super, dass ihr nun auch Opencaching unterstützt!!!