Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sterbender Baum

kleiner Baum-Tradi

by GeoGisi     Germany > Bayern > Kitzingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 47.981' E 010° 07.881' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 October 2007
 Listed since: 14 January 2008
 Last update: 21 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4EA5
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
275 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Inspiriert vom toten Baum haben wir im Anschluss an die PK777-Dettelbachrunde ein eventuell zukünftiges Sturmopfer identifiziert.
Da das Teil noch steht, gehts auch ein bisschen höher hinaus.

Ach ja: Im Behälter befindet sich auch ein Stift ;-)

die3

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sterbender Baum    Found 14x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 21 October 2012 funnymax found the geocache

Log bei geocaching.com

Found 05 April 2012 anmj found the geocache

Jetzt auch bei opecache geloggt.

Haben die Dose nach längerem suchen entdeckt, das loggen war kein Problem. Haben auch die Dose trockengelegt und einen neuen Logstreifen rein, den alten haben wir mitgenommen, da der neue sonst auch gleich nass ist. Lieber Owner, wenn du den alten Logzettel möchtest, schreibe mir eine Mail mit deinen Adresse.

DfdC und die Klettertour sagen ANMJ

Found 30 June 2011 holbi found the geocache

Für mich sah der Baum noch recht lebendig aus, aber ich hab ja auch keine Ahnung von Botanik [;)]
Klettern kann ich aber, und so war das Döschen schnell erreicht. Drinnen ist aber nur noch ein feuchter, schimmelnder Klumpen Pappmaché, so dass das Loggen keine wirkliche Freude war. Leider hab ich die Vorlogs nicht gelesen und dementsprechend auch nix für ne Wartung dabei gehabt, die wäre aber dringend angebracht!

Trotzdem Danke für den Cache,
Holbi

This entry was edited by holbi on Thursday, 30 June 2011 at 17:52:41 UTC.

Found 28 November 2010 Bebone found the geocache

My first Cache found

 28.11.2010 16:30

War zufällig in der nähe zwar schon in der Dämmerung aber war leicht zu finden, allerdings bei Schneebedeckten baum etwas rutschig, dafür war die Aussicht Wunderschön!!

 mfg Bebone