Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sterbender Baum

kleiner Baum-Tradi

di GeoGisi     Germania > Bayern > Kitzingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 47.981' E 010° 07.881' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 14. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4EA5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
275 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Inspiriert vom toten Baum haben wir im Anschluss an die PK777-Dettelbachrunde ein eventuell zukünftiges Sturmopfer identifiziert.
Da das Teil noch steht, gehts auch ein bisschen höher hinaus.

Ach ja: Im Behälter befindet sich auch ein Stift ;-)

die3

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sterbender Baum    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 21. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. ottobre 2012 funnymax ha trovato la geocache

Log bei geocaching.com

trovata 05. aprile 2012 anmj ha trovato la geocache

Jetzt auch bei opecache geloggt.

Haben die Dose nach längerem suchen entdeckt, das loggen war kein Problem. Haben auch die Dose trockengelegt und einen neuen Logstreifen rein, den alten haben wir mitgenommen, da der neue sonst auch gleich nass ist. Lieber Owner, wenn du den alten Logzettel möchtest, schreibe mir eine Mail mit deinen Adresse.

DfdC und die Klettertour sagen ANMJ

trovata 30. giugno 2011 holbi ha trovato la geocache

Für mich sah der Baum noch recht lebendig aus, aber ich hab ja auch keine Ahnung von Botanik [;)]
Klettern kann ich aber, und so war das Döschen schnell erreicht. Drinnen ist aber nur noch ein feuchter, schimmelnder Klumpen Pappmaché, so dass das Loggen keine wirkliche Freude war. Leider hab ich die Vorlogs nicht gelesen und dementsprechend auch nix für ne Wartung dabei gehabt, die wäre aber dringend angebracht!

Trotzdem Danke für den Cache,
Holbi

This entry was edited by holbi on Thursday, 30 June 2011 at 17:52:41 UTC.

trovata 28. novembre 2010 Bebone ha trovato la geocache

My first Cache found

 28.11.2010 16:30

War zufällig in der nähe zwar schon in der Dämmerung aber war leicht zu finden, allerdings bei Schneebedeckten baum etwas rutschig, dafür war die Aussicht Wunderschön!!

 mfg Bebone